Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhallo marion ! (und auch alle neu dazugekommenen:lol: :wave:)
Du bist sicherlich sonnengebräunt und wohlbehalten wieder da :wave:, und dann im Tiefschnee gelandet?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanHihi, noch jemand der Leo benutzt, wenn’s mit dem Englischen hakt!
:bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Jane – Hangman
Album: Together (1972) Brainnummer 1002--
Zappa1Schon irgendwie tragisch, wenn man sieht, was aus denen später wurde…
R2D2Die fand ich damals nicht so prickelnd!
habe erst später gehört was sie damals eigentlich für ne geile Mucke gemacht haben
--
grizz2. Jane – Hangman
Album: Together (1972) Brainnummer 1002Ist das nicht die Fassung von der „At Home“ Live Scheibe?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDu bist sicherlich sonnengebräunt und wohlbehalten wieder da :wave:, und dann im Tiefschnee gelandet?
ersteres ja, aber schnee ? was ist das? diese weissen flecken auf der grünen wiese? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz2. Jane – Hangman
Album: Together (1972) Brainnummer 1002wäre um ein haar vor kurzem mit denen zusammen aufgetreten
im Rahmen der „Weser Rock Tour“--
dEUSIst das nicht die Fassung von der „At Home“ Live Scheibe?
Von Jörg:
Ist richtig, allerdings aus Qualitätsgründen habe ich die Liveversion genommen und trotzdem auf die Studiofassung verwiesen, wegen der Chronologie.
--
Copperheadersteres ja, aber schnee ? was ist das? diese weissen flecken auf der grünen wiese? :lol:
… für uns Nordlichter sehen Wetterberichte derzeit dergestalt so aus, dass ganz Bayern unter Lawinen liegt … ganz Bayern? Nein, da gibt es ein Städtchen namens Ebersbach … ähhhh, -berg.
--
Say yes, at least say hello.Tolles Stück
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizzVon Jörg:
Ist richtig, allerdings aus Qualitätsgründen habe ich die Liveversion genommen und trotzdem auf die Studiofassung verwiesen, wegen der Chronologie.
Alles klar Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer Gesang ist schon Kult. Schul-Englisch ungefähr siebte Klasse.
Aber ich mochte die Band immer. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanHihi, noch jemand der Leo benutzt, wenn’s mit dem Englischen hakt!
Genau! :bier:
--
smash! cut! freeze!irgendwie klingt das alles besser, als ich es in erinnerung hatte! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
3) Gomorroha – I turned to see whose Voice it was
Album: I turned to see whose Voice it was (1972) Brainnummer 1003--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.