Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
Sigúr Ros, nix mehr zu toppen, viell. noch Björk.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS@ Rudi : Der Gegner vom Klitschko sieht in der dritten Runde nicht richtig mehr richtig Gesund aus!
Also gibts Kloppe von Klitschko?
--
dEUSIch denke da speziell an die großartige Label Band „This Mortal Coil“.
Mitglieder aus verschiedensten Bands des Labels 4AD spielten gemeinsam Alben ein.Nicht ganz richtig, aber sehr schöne Platten. Der Labelgründer hat seine Schäfchen zu seinem Projekt zusammengeholt.
Weitere empfehlenswerte Labels sind Begagars Banquet und Flying Nun.Irrlicht(11.) 16 horsepower ~ Dead run
Damit habe ich gerechnet. Gleich kommt noch Woven Hand?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUS@ Rudi : Der Gegner vom Klitschko sieht in der dritten Runde nicht richtig mehr richtig Gesund aus!
Hat er geschwollene Augen, der Arme?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceSigúr Ros, nix mehr zu toppen, viell. noch Björk.
Heute kein Björk
Aber das Wichtigste Viertel kommt noch (Ende).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehr schön, Sigur Rós
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.grandandtDamit habe ich gerechnet. Gleich kommt noch Woven Hand?;-)
Hatte ich ja schon letztes Mal…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbeetlejuiceSigúr Ros, nix mehr zu toppen, viell. noch Björk.
:sonne: (2 x)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sigur Ros sind toll, Daniel.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtHeute kein Björk
Schade, wird viel zu selten gespielt auf StoneFM. (Ich fasse mich dabei an die eigene Nase.)
Das Stück von Sigur Ros gefällt mir. Hab mich nie näher mit der Band befasst.--
IrrlichtHeute kein Björk
Aber das Wichtigste Viertel kommt noch (Ende).
Aber Du hast doch schon das beste vom besten im Prog-Bereich gebracht. Was noch ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiSchade, wird viel zu selten gespielt auf StoneFM. (Ich fasse mich dabei an die eigene Nase.)
Damit rennst du bei Dirk offene Türen ein!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzAlso gibts Kloppe von Klitschko?
jepp!
--
Welch ein Wahnsinnsprogramm, Daniel! Du bringst echtes Ohrenfutter mit *** Sternen, um auf dem Gastroniveau zu bleiben!
--
Say yes, at least say hello.grandandtNicht ganz richtig, aber sehr schöne Platten. Der Labelgründer hat seine Schäfchen zu seinem Projekt zusammengeholt.
Oder so.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.