Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das war auch gar nicht negativ gemeint. Gerade deshalb mochten wir sie ja.
… wobei ich mich heute mit meinen Altersfalten frage, warum gerade eine Band, die ja nun wie alle der deutschen 70er Rockbands nicht unbelastet von den 68ern war, ausgerechnet den Namen nach einem verchristlichten Mittelalter-Romantikspinner wählen konnte (sorry, Herr von Hardenberg
, aber ich durfte mich mit dir im Examen herumschlagen).
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Eine gewisse Nähe zu Hawkwind ist nicht abzustreiten!;-)
Und ich hab mir grad die 3CD Box “ Epoch-eclipse 30 Year Anthologie “ von Hawkind zugelegt und das gleiche gedacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchön! Ewig nicht gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hmmm, hier bin ich richtig, weiter so.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jörg, Deine Sendung ist sowas von Klasse!!!:dance:
--
Arrrghhh…ich werde allmählich unruhig. Gebt mir doch einer Beruhigungsmittel. :wow:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy Jordan… wobei ich mich heute mit meinen Altersfalten frage, warum gerade eine Band, die ja nun wie alle der deutschen 70er Rockbands nicht unbelastet von den 68ern war, ausgerechnet den Namen nach einem verchristlichten Mittelalter-Romantikspinner wählen konnte (sorry, Herr von Hardenberg
, aber ich durfte mich mit dir im Examen herumschlagen).
Wenn man den Herren „nur“ als Prosa liest fallen doch gewisse Gedanken zu Mohn, Universum, Freiheit und dem ganzen Rest auf. Ging mir irgendwann zumindest so.
--
smash! cut! freeze!IrrlichtArrrghhh…ich werde allmählich unruhig. Gebt mir doch einer Beruhigungsmittel. :wow:
Mit DEE im Ava – was soll da schon passieren — yes, you can !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]samJörg, Deine Sendung ist sowas von Klasse!!!:dance:
ja das muss ich jetzt auch mal sagen, echt vom feinsten, gefällt mir sehr sehr gut!!!
--
dEUSUnd ich hab mir grad die 3CD Box “ Epoch-eclipse 30 Year Anthologie “ von Hawkind zugelegt und das gleiche gedacht.
:bier:
……..aber in kleinen Portionen genießen!--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceMit DEE im Ava – was soll da schon passieren — yes, you can !
Danke
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtArrrghhh…ich werde allmählich unruhig. Gebt mir doch einer Beruhigungsmittel. :wow:
Ruhig Brauner… ;-). Wir kochen doch alle mit Wasser. Kennst uns doch.
--
smash! cut! freeze!IrrlichtArrrghhh…ich werde allmählich unruhig. Gebt mir doch einer Beruhigungsmittel. :wow:
das kannst du dir nur selber geben:lol:
--
IrrlichtArrrghhh…ich werde allmählich unruhig. Gebt mir doch einer Beruhigungsmittel. :wow:
Nur ruhig, Klitschko schafft das, also du dann wohl locker, Daniel! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikeine wirklich klasse Sendung Jürg, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.