Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7.) Electric Sandwich – China
Album: Electric Sandwich (1972) Brainnummer 1018--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadwir hatten hier (glaub ich) schon mal so ne 35 min nummer von emerson, lake & palmer … :dance:
* BesserWisserModus an *
War nur 29:41 Kurz. :lol:
* BesserWisserModus aus *
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz7.) Electric Sandwich – China
Album: Electric Sandwich (1972) Brainnummer 1018Einfallslose Namen kann man den bisherigen Bands nun nicht vorwerfen…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZu Electric Sandwich ist nachzutragen, daß die aus Bonn sind. Das Cover ihrer ersten LP zierte ein Hamburger mit Elektronikschrott als Füllung!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Zu Electric Sandwich ist nachzutragen, daß die aus Bonn sind. Das Cover ihrer ersten LP zierte ein Hamburger mit Elektronikschrott als Füllung!
Passt ja! Die Stones haben es ja vorgemacht … mit Schrott und so.
--
Say yes, at least say hello.dEUS* BesserWisserModus an *
….gefühlte 59:42!:lol::lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2….gefühlte 59:42!:lol::bier:
Franz und ich fanden es toll. :lol:
Ausserdem unterstützte es unsere Faulheit, noch mehr tolle Songs für die Gemeinde zu suchen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS* BesserWisserModus an *
ich glaub, ich mach mal ein canned heat-special
parthenogenesis 19.57
refried boogie 40.51 :lol::lol:das „sandwich“ gefällt mir bisher am besten!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Groove gefällt mir. Krautrock mit vielen offensichtlichen Black Music Einflüssen spricht mich am meisten an.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8.) Embryo – Radio Marrakesch/Orient Express
Album: Steig aus (1973) Brainnummer 1023--
dEUSFranz und ich fanden es toll. :lol:
Ausserdem unterstützte es unsere Faulheit, noch mehr tolle Songs für die Gemeinde zu suchen.
Genau!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich glaub, ich mach mal ein canned heat-special
parthenogenesis 19.57
refried boogie 40.51 :lol::lol:das „sandwich“ gefällt mir bisher am besten!
40:51, ne klar ihr jungen Dinger mit euren CDs :lol:
Viel mehr als bei ELP ging nicht auf eine LP (Seite).
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Genau!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz8.) Embryo – Radio Marrakesch/Orient Express
Album: Steig aus (1973) Brainnummer 1023Die habe ich so ca. 1976 auch live gesehen, da weiß ich aber nicht mehr viel von…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSFranz und ich fanden es toll. :lol:
*Ditsche Modus an*
Das bleibt euch unbenommen!
*Ditsche Modus aus*:-)--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.