Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
Jetzt auch noch The Smiths, alles was ich liebe und selber höre dabei:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperhead
… hätte ich nicht auf dich als dj getippt :bier:Wo du tippen schreibst………wann kommt den die Sendung mit meinen Tipps?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Then He Kissed Me – Moe Tucker, 1991
Album: I Spent A Week There The Other Night--
Bin dann wieder ruhig – höre aber bis zum Ende und genieße! :sonne:
--
Es wird immer besser! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, irgendwie erschreckend…:lol:
Aber in dem Fall war das eigentlich immer schon so.
nicht erschreckend, aber symphatisch, mir fehlt nur der Mut mich festzulegen:lol:
--
sam14. Then He Kissed Me – Moe Tucker, 1991
Album: I Spent A Week There The Other Nightschön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLesPaulFrage mich seit einiger Zeit, warum die Smiths „damals“ mehr oder weniger unbeachtet an mir vorübergegangen sind.
Ehrlich: das frage ich mich nicht. Ist nett…. aber wirklich durchschlagend klang das grade eben nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsam12. Across The Universe – The Beatles, 1968
Album: Ultra Rare Trax Vol.10
Interessante Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Es wird immer besser! :sonne:
Auf jeden Fall, der Sixties-Pop am Anfang war nicht so ganz meins, aber die letzten Lieder waren alle *****.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
15. After All – The Frank & Walters, 1991
--
guten Abend! spät komm ich, doch ich komm… :wave:
hab‘ erst mal den bisherigen Thread überflogen; sieht aus,
als hätte ich wunderbare Musik verpasst… lechz….--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Frank & Walters ? noch niemals den Namen gehört:wow:
--
Hallo Walter!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonguten Abend! spät komm ich, doch ich komm… :wave:
[…]:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.