Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Across The Universe – The Beatles, 1968
Album: Ultra Rare Trax Vol.3
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHach! Mein drittliebster Beatles-Song! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wow, einer meiner Fave Beatles
--
Times A´Changinwow, einer meiner Fave Beatles
Ja, auch von mir!
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt das ich die Beatles um einiges besser finde als die Stones?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sam12. Across The Universe – The Beatles, 1968
Album: Ultra Rare Trax Vol.10
Schönes Teil, guter Mix!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Ich erlaube mir eine zweite Äußerung: Tolle Musik! (Auch wenn ich das aktuelle Stück „neulich“ live von EoC ziemlich verhunzt erleben durfte.)
--
Zappa1Hach! Mein drittliebster Beatles-Song! :sonne:
:lol:dass ihr „alten Forums Hasen“ immer Eurer Ranking im Kopf habt-ist bei mir veränderbar und Stimmungsabhängig
--
Blitzkrieg BettinaJa, auch von mir!
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt das ich die Beatles um einiges besser finde als die Stones?
Warum auch nicht? Alles zu seiner Zeit!
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Schönes Teil, guter Mix!:liebe:
Danke Rudi :sonne:
--
thomas, wenn ich die tracklist nicht schon kennen würde :teufel:
… hätte ich nicht auf dich als dj getippt :bier:--
BAD TASTE IS TIMELESS
13. Ask – The Smiths, 1987?
Album: Louder Than Bombs
--
Times A´Changin:lol:dass ihr „alten Forums Hasen“ immer Eurer Ranking im Kopf habt-ist bei mir veränderbar und Stimmungsabhängig
Ja, irgendwie erschreckend…:lol:
Aber in dem Fall war das eigentlich immer schon so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Times A´Changin:lol:dass ihr „alten Forums Hasen“ immer Eurer Ranking im Kopf habt-ist bei mir veränderbar und Stimmungsabhängig
Bei Dylan hätte ich mein Ranking der drei Lieblings-Songs jederzeit parat, bei den Beatles keine Ahnung!
Oh, Mozza, toll!:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Copperheadthomas, wenn ich die tracklist nicht schon kennen würde :teufel:
… hätte ich nicht auf dich als dj getippt :bier:Es sind halt meine Pop Faves :bier:
--
sam13. Ask – The Smiths, 1987?
Album: Louder Than Bombs
Frage mich seit einiger Zeit, warum die Smiths „damals“ mehr oder weniger unbeachtet an mir vorübergegangen sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.