Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
grandandtHallo, guten Abend! Kann leider erst so gegen 22 Uhr zuhören.
Da haben wir auch noch was…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungsam3. There Is Always Something There To Remind Me – Sandy Shaw, 1967
Album: Princess Of Britpop
Wenn das Pop ist. Ja doch. Ich glaube, dann höre ich doch Pop.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo Grandandt und Knuffelchen:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Knuffelchen
@ franz: Du hast meine Frage am Do nicht beantwortet: Wie gehts unserem Streber?
Hervorragend. Trau mich meine Punktzahlen gar nicht mehr sagen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend wünsch ich Euch :wave:
@ franz: Du hast meine Frage am Do nicht beantwortet: Wie gehts unserem Streber?
grandandtHallo, guten Abend! Kann leider erst so gegen 22 Uhr zuhören.
NatsumeGuten Abend
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4. Sometimes In The Morning – The Monkees, 1967
Album: More Of The Monkees
Hallo Sunny und Andreas
--
NatsumeGuten Abend
:wave:
--
… dann noch mal guten abend an alle :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Hervorragend. Trau mich meine Punktzahlen gar nicht mehr sagen…;-)
Das ist doch toll. Schöne Grüße vom Herrn W aus U soll ich Dir bestellen.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWaren ne tolle Band die Monkees, völlig unterschätzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’ja bannerwerbung kann echt nervig sein, aber bis heute hielt ich die hier im forum noch für dezent, wenn auch nicht immer ganz zielgruppengerecht.
vier rechner, respect, da brauchst du die heizung ja nicht mehr anschalten
Ich streame mittlerweile von einem separaten Rechner, weil der Firefox im Forum bevorzugt hängt, und weil ich für den Internet Exploder kein Ad-Blocker-Plugin habe. Das heißt: Browser gleichzeitig zum Streamen fällt aus.
Schöner Mix bisher, Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenDas ist doch toll. Schöne Grüße vom Herrn W aus U soll ich Dir bestellen.:-)
Danke, sagst ihm am Freitag bitte auch welche.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
5. Love Of My Life – The Rattles, 1966
Album: die deutschen Beatbands
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>hallo R2:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.