Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
danke für die stimmungsvolle und interessante Sendung :sonne:
das war im wahrsten Sinne des Wortes „bewusstseinserweiternd“,
denn das meiste kannte ich nicht; nur bisschen (zu) lang war es…gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbunggrandandtIch muß auch sagen: auf Länge ist dann nur Garagenmusik auch ziemlich eintönig. Mehr Abwechslung würde da die Aufmerksamkeit erhöhen.
Ja, stimmt eigentlich, aber zumindest mit den Sonics werde ich mich in Zukunft mal beschäftigen.
Gute Sendungen Thomas und Werner, und gute Nacht!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Thanks, Thomas & Werner, allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke , Werner , das war ein Ohrenschmaus für mich.
aber auf dem Gebiet bist du ohne hin nicht zu schlagen :burn:Vielen Dank auch noch mal an JJ für sie Technik :sonne::sonne:
--
samVielen Dank auch noch mal an JJ für sie Technik :sonne::sonne:
You can say ‚you‘ to me…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeYou can say ‚you‘ to me…
Danke Dir, Rudi :wave:
--
sam17. Send His Love To Him – P.J.Harvey, 1995
vom gleichnamigen AlbumBeim Nachlesen entdeckt: Ist natürlich falsch, das Album heißt „To Bring You My Love“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.