Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Stück (Gants) erinnerte mich jetzt ganz stark an ein Beatles Stück, nur an welches?:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbungich verabschiede mich für heute auch, lausche dem rest der sendug aber noch auf meinem weg ins bett.
hatt spas gemacht deine auswahl werner, waren tolle sachen dabei, danke
und danke allseits für den netten abend, macht es gut noch ein schönes rest wochenende und bis die tage :wave:--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgute Nacht, wa :wave:
und noch viel Spaß mit dem Pflegepersonal :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’ich verabschiede mich für heute auch, lausche dem rest der sendug aber noch auf meinem weg ins bett.
und danke allseits für den netten abend, macht es gut noch ein schönes rest wochenende und bis die tage :wave:Gute nacht:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Rosemary’ich verabschiede mich für heute auch, lausche dem rest der sendug aber noch auf meinem weg ins bett.
und danke allseits für den netten abend, macht es gut noch ein schönes rest wochenende und bis die tage :wave:Gute Nacht, Gerald:wave:
--
Rosemary’ich verabschiede mich für heute auch,
ciao Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waDas Pflegepersonal ist hier sehr gut.
Glückspilz.
GN, Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waIch muss mich jetzt auch verabschieden. Ist aber ausschließlich meinem Alter geschuldet, nicht der Musik. Die war nämlich absolut Klasse. Thanx, Copperhead!
Ich werde mir wohl auch endlich mal die Nuggets-Box besorgen müssen. Von dieser Garagen-Musik habe ich nicht allzuviel.:wave:
so, die letzten drei noch, dann dürft ihr in die heia
hombres : let it out
human beinz : nobody but me
human expression : optical soundgute nacht, danke für zuhören (und an die technik :bier:)
:wave:
(sorry für die geballte ladung :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Super, da schwingt der Gloria Riff mit :liebe:
--
samSuper, da schwingt der Gloria Riff mit :liebe:
Dachte ich auch die ganze Zeit!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samDas Stück (Gants) erinnerte mich jetzt ganz stark an ein Beatles Stück, nur an welches?:lol:
in my life ??? :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadin my life ??? :wave:
Genau:sonne:
--
samGenau:sonne:
stand im booklet
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch muß auch sagen: auf Länge ist dann nur Garagenmusik auch ziemlich eintönig. Mehr Abwechslung würde da die Aufmerksamkeit erhöhen. Einige tracks ragen aber schon raus.
Dann bedanke ich mich auch bei den Machern vor und hinter den Kulissen.
Allen eine Gute Nacht.Und wa
Wenn Du mal wieder nicht einschlafen kannst: ein paar Mal mit dem Lifta hoch und runter bewirkt Wunder!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperhead
gute nacht, danke für zuhören (und an die technik :bier:)
:wave:
(sorry für die geballte ladung :dance:Sportliche und sehr kurzweilige Sendung, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.