Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadeine der bekannteren garagenbands
music machine : talk talk
Klasse Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Times A´ChanginWerde auch gleich gehen, hatte heute ein Hörbuch von Manfred Sexauer über die 60s geschenkt bekommen, werde ich mir noch vorm Schlafen reinziehen.
gute Nacht und Danke für eine interessante Sendung:wave::wave:
--
eine von vielen bands, die sich „outsiders“ nannten : time won´t let me
--
BAD TASTE IS TIMELESSTimes A´ChanginWerde auch gleich gehen, hatte heute ein Hörbuch von Manfred Sexauer über die 60s geschenkt bekommen, werde ich mir noch vorm Schlafen reinziehen.
gute Nacht und Danke für eine interessante Sendung:wave:Gute Nacht, du darfst wiederkommen!;-):wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>remains : don´t look back (vorband der us-beatles tour)
--
BAD TASTE IS TIMELESSder klassiker :dance::
seeds : pushin´ too hard
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Ganz phantastischer Mix, Werner, nur Hochlichter für mich:dance:
--
samGanz phantastischer Mix, Werner, nur Hochlichter für mich:dance:
Woher kommt eigentlich diese häufige Verwendung des Begriffs „Hochlicht“? Ist mir schon am Donnerstag aufgefallen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ja, schöner runder StonFM-Abend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samGanz phantastischer Mix, Werner, nur Hochlichter für mich:dance:
danke für die blumen
wegen nikotinmangel :
shadows of knight : gloria
squires : going all the way
syndicate of sound : little girl
13th floor elevators : you´re gonna miss me--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaWoher kommt eigentlich diese häufige Verwendung des Begriffs „Hochlicht“? Ist mir schon am Donnerstag aufgefallen.
Da kann dir dEUS Auskunft geben!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Blitzkrieg BettinaWoher kommt eigentlich diese häufige Verwendung des Begriffs „Hochlicht“? Ist mir schon am Donnerstag aufgefallen.
Bedeutet natürlich Highlight . hat glaube ich pipe bowl hier zum 1. mal genannt.
Lese gerade, daß es wohl doch dEus war--
Copperhead
shadows of knight : gloria
Gute Version!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Immer noch unübertroffen, die Version der Elevators:liebe:
--
vom rauchen zurück … und der nächste drogensong :dance:
we the people : mirror of your mind
anschließend aus michigan :
woolies : who do you love
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.