Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Missunderstood :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungnee…. das Internet weiß ja wirklich alles!
danke, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddas meiste stammt von der ersten nuggets-box (artefacts from the first psychedelic era )
Danke.von diesen nuggets habe ich des öfteren im forum gelesen und hatte sie auch mal in wishlists, konnte mich aber nie drum kümmern.(hab Jahrelang unsichtbar mitgelesen)
--
mojo men : she´s baby
produziert von sly stewart (später sly & the family stone)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch schleiche mich ganz, ganz zaghaft :muede: … und lieber, lieber Werner … Garagenrock und ich werden in diesem Leben nicht mehr so superwarm miteinander, obwohl du schnuckelige Dinger drin hattest! Aber die Aufmerksamkeit ist auch ein wenig flöten gegangen. :wave: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch schleiche mich ganz, ganz zaghaft :muede: … und lieber, lieber Werner … Garagenrock und ich werden in diesem Leben nicht mehr so superwarm miteinander, obwohl du schnuckelige Dinger drin hattest! Aber die Aufmerksamkeit ist auch ein wenig flöten gegangen. :wave: und :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanIch schleiche mich ganz, ganz zaghaft :muede: … und lieber, lieber Werner … Garagenrock und ich werden in diesem Leben nicht mehr so superwarm miteinander, obwohl du schnuckelige Dinger drin hattest! Aber die Aufmerksamkeit ist auch ein wenig flöten gegangen. :wave: und :bis_bald: !
gute nacht ,lucy
--
Lucy JordanIch schleiche mich ganz, ganz zaghaft :muede: … und lieber, lieber Werner … Garagenrock und ich werden in diesem Leben nicht mehr so superwarm miteinander, obwohl du schnuckelige Dinger drin hattest! Aber die Aufmerksamkeit ist auch ein wenig flöten gegangen. :wave: und :bis_bald: !
no problem schlaf gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Lucy JordanIch schleiche mich ganz, ganz zaghaft :muede: … und lieber, lieber Werner … Garagenrock und ich werden in diesem Leben nicht mehr so superwarm miteinander, obwohl du schnuckelige Dinger drin hattest! Aber die Aufmerksamkeit ist auch ein wenig flöten gegangen. :wave: und :bis_bald: !
Gute Nacht
--
gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.eine der bekannteren garagenbands
music machine : talk talk
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadeine der bekannteren garagenbands
music machine : talk talk
Klasse, und noch mal danke für dasTape :sonne:
--
irgendwie erinnern sie mich an them:-) :
new colony six : at the river´s edge
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerde auch gleich gehen, hatte heute ein Hörbuch von Manfred Sexauer über die 60s geschenkt bekommen, werde ich mir noch vorm Schlafen reinziehen.
gute Nacht und Danke für eine interessante Sendung:wave:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.