Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
kenny & the kasuals : journey to tyme (just another drug-song :wave:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:liebe_2:
--
Copperheadgolliwogs : fight fire
nach sechs singles unter diesem namen haben sie sich in creedence clearwater revival umbenannt :lol:
auf der ersten vom boxset von 2001 drauf, wenn ich mich nicht täusche;-)
--
der nächste klassiker :
leaves : hey joe (der bassist hat auch mal mit zappa gespielt ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSTimes A´Changinauf der ersten vom boxset von 2001 drauf, wenn ich mich nicht täusche;-)
der kandidat hat 100 punkte !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamFür Jörg und Rudi
Pop Faves vom 13.11.2010
01. Ceremony – New Order
…
37. Photograph – Ringo StarrSaugeiler Anfang, fantastischer Closer – und dazwischen einige Perlen. Liest sich twar schwierig Deine Liste, da Künstler/ Titel vertauscht, aber der Inhalt klingt sehr gut.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadder nächste klassiker :
Wer war das?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadder nächste klassiker :
Das orientiert sich stark an der Love Version, oder waren die Leaves früher?
--
Copperhead
leaves : hey joe (der bassist hat auch mal mit zappa gespielt ;-))interessante Version!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadder nächste klassiker :
hmm…. also da gibt’s bessere Versionen von… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samFür Jörg und Rudi
Pop Faves vom 13.11.2010
[…]Danke
Online--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.magic mushrooms : it´s-a-happening … a mushroom hangs about the ground … um was gehts hier schon wieder ??
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtLiest sich twar schwierig Deine Liste, da Künstler/ Titel vertauscht, …
Ja, das muß ich nacharbeiten. Später dann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
grandandtSaugeiler Anfang, fantastischer Closer – und dazwischen einige Perlen. Liest sich twar schwierig Deine Liste, da Künstler/ Titel vertauscht, aber der Inhalt klingt sehr gut.
vertauscht? Wo?
Trotzdem Danke:sonne:--
misunderstood : children of the sun
ein paar von denen haben später in england bei juicy lucy mitgespielt
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.