Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
waWeil ich überprüfen muss, ob hier auch Radio im Sinne von John Peel gemacht wird?
Ahhh ja…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch fühle mich ein wenig in Beat-Club Zeiten versetzt. (Ich kenne es ja nur von den Wiederholungen, weil ich so jung bin.) Aber ich stelle mir vor, wie wir jetzt alle so komisch den Kopf zu dieser Musik schütteln!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch fühle mich ein wenig in Beat-Club Zeiten versetzt. (Ich kenne es ja nur von den Wiederholungen, weil ich so jung bin.) Aber ich stelle mir vor, wie wir jetzt alle so komisch den Kopf zu dieser Musik schütteln!:-)
Im Sitzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sie haben es nur auf eine single gebracht, aber trotzdem ein absoluter fave von mir
banshees : project blue
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIm Sitzen.
Klar! Damals war’s so, heute hat man Rücken!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadsie haben es nur auf eine single gebracht, aber trotzdem ein absoluter fave von mir
banshees : project blue
Haben Siouxsie and the Banshees daher ihren Namen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeIm Sitzen.
Na klar, sooo jung ist Andy auch nicht mehr!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>die band hatte eine drummer mit nur einer hand (am anderen arm war ein haken)… und das ist seine geschichte:
barbarians : moulty
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie band hatte eine drummer mit nur einer hand (am anderen arm war ein haken)… und das ist seine geschichte:
He played quite a hook… :lol:
Mein Kontroll-Stream reißt immer mal wieder ab. Hat irgend jemand sonst auch solche Probleme?
Nachtrag: Das Foto hat mir Copperhead gerade gezeigt:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtIch fühle mich ein wenig in Beat-Club Zeiten versetzt. (Ich kenne es ja nur von den Wiederholungen, weil ich so jung bin.) Aber ich stelle mir vor, wie wir jetzt alle so komisch den Kopf zu dieser Musik schütteln!:-)
PEACE & LOVE kennen kein Alter:sonne:
--
Copperheaddie band hatte eine drummer mit nur einer hand (am anderen arm war ein haken)… und das ist seine geschichte:
warum einen hacken, praktischer wäre es doch gewesen wenn er sich da einen stick dran gemacht hätte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwir sind mittlerweise in 1966 gelandet und bestimmte medikamente wurden modern :party:
bees : voices green and purple
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Na klar, sooo jung ist Andy auch nicht mehr!:angel:
Wenn das Baby von der Rosemarie nicht wer, würden wir beide hier als Halbstarke den Laden aufmischen!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.das folgende stück wurde von stiv bators gecovert :
choir : it´s cold outside
--
BAD TASTE IS TIMELESS[…]
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.