Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
waIst das das Original? Kenne nur die Version von Neil Young.
Was kennst Du überhaupt…?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungweiter gehts dann mit
monks : shut up
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaIst das das Original? Kenne nur die Version von Neil Young.
original ist von don & dewey
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadweiter gehts dann mit
monks : shut up
Waren zwar Amis, ist aber doch in Deutschland aufgenommen! Oder?
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr schöne Sendung, Sam! Und auch Copperheads Mix gefällt, aber ich muss noch meine Sendung für Dienstag fertigstellen, daher klinke ich mich erstmal aus.
--
waNö, auf der Ragged Glory.
auf beiden, ist auf der 2. disc von „Weld“ auch:roll:
--
Klasse die Monks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeWas kennst Du überhaupt…?
Weiß nicht …
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSehr schöne Sendung, Sam! Und auch Copperheads Mix gefällt, aber ich muss noch meine Sendung für Dienstag fertigstellen, daher klinke ich mich erstmal aus.
Danke Roland
--
waWeiß nicht …
Soll ich für Dich mitschreiben?
Einfach Hand heben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Waren zwar Amis, ist aber doch in Deutschland aufgenommen! Oder?
richtig !
das ist jetzt nicht dylan :dance:
mouse & the traps : a public execution
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Waren zwar Amis, ist aber doch in Deutschland aufgenommen! Oder?
Die waren hier als GI´s stationiert
--
Times A´Changinauf beiden, ist auf der 2. disc von „Weld“ auch:roll:
Hast recht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samDie waren hier als GI´s stationiert
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>bis so ca ca. platz 60 sind sie in den us gekommen
nightcrawlers : the little black egg
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.