Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
Ringo hat auch einen Song!:roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungTimes A´Changingenau, hab nur den Ironie-Smiley nicht gefunden, aber wo Franz Recht hat, hat er Recht….meine Frage bezog sich auf Marc Bolans Körpergrösse
Dann sieht es nicht gut aus!;-):dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>samZum Abschluß:
37. Photograph – Ringo Starr, 1973
Toller Mix, heute.
Danke, Thomas! Eine weitere angenehme Seite an Dir. :bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung, Thomas! Danke, hat Spass gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Thomas! War ne feine Sache! Du hast Pop verstanden! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ein würdiger Abschluss einer wunderbaren Sendung – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Super Sendung, viele Dank, Thomas, bis zum nächsten Mal!
:wave:--
thx, thomas ! schön mal deine poppige seite kennenzulernen :sonne:
und jetzt gehts ab in die garage :dance: sprich : 45 songs (und fast keine hits) in 2 stunden. stammt alles von amis und ist zwischen 1963 und 1967 rausgekommen.
los gehts mit einem klassiker :
01 kingsmen : louie louie (nicht die erste coverversion dieses songs aber die, die zum hit wurde)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdanke thomas, war eine tolle sendung, hat risig spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Danke, Thomas! War ne feine Sache! Du hast Pop verstanden! :bier:
AMEN, so ist es:dance: THANXS
--
Sehr schöne Sendung, sam. Thanx!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?LesPaul
Komplette Zustimmung in allen Punkten! Danke, Sam! Das war supertoll, auch wenn es bei mir nurmehr ein schmähliches Dreiviertelstündchen war … aber – saugut und superklasse!
--
Say yes, at least say hello.huch! bin ich so abwesend, oder war da jetzt wirklich kein Countdown?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Danke, Thomas! War ne feine Sache! Du hast Pop verstanden! :bier:
Absolut. Am Anfang war ich wie gesagt etwas skeptisch, aber dann…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.mal ne dumme Frage, gehts noch weiter hier? mit…?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.