Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
samDas forum hakt hier:teufel:
Nicht nur bei dir!!!!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungwaGeht eigentlich jemand von den Münchnern (mit Umland) morgen zum Joe Jackson-Konzert?
Ich nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waDu bist ja selbst für Ragtime zu alt!
du bist ja nur beleidigt, weil ich damals nicht zu deinem konzert gekommen bin :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSist das schon „das große Finale mit allen Künstlern im Chor“? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Ein Lied über Mark Bolan?:lol:
war der Marc so klein–da fragen wir besser Franz, ähh ZaPPA??
--
Times A´Changinwar der Marc so klein–da fragen wir besser Franz, ähh ZaPPA??
Franz wird dir sagen: Er war einer der Allergrößten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
36. Tartan Envy – The Secret Goldfish, 1996
Album: Aqua Pet…we love you--
Times A´Changinwar der Marc so klein–da fragen wir besser Franz, ähh ZaPPA??
Da wird die Antwort lauten: „Er war der Größte.“
Edith: Rudi war schneller…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Genau! Wollte ich schon lange mal erwähnen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön! Zum Schluss wird es doch noch poppig.
--
R2D2Franz wird dir sagen: Er war einer der Allergrößten!:lol:
genau, hab nur den Ironie-Smiley nicht gefunden, aber wo Franz Recht hat, hat er Recht….meine Frage bezog sich auf Marc Bolans Körpergrösse
--
Joliet JakeDa wird die Antwort lauten: „Er war der Größte.“
Edith: Rudi war schneller…
Unwesentlich!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Zum Abschluß:
37. Photograph – Ringo Starr, 1973
--
--
„Photograph“. Schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.