Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1:lol:
Etwa nicht?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Times A´Changinvon der Knef hab ich ne Box mit 128 Songs
dito
--
Some Kinda Love – Velvet Underground, 1969
Album: The Velvet Underground--
Same kinda love…. scheeee….:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsam30. The Beat goes On – Inga Rumpf, 1967
noch nie gehört; stark!
feine Musikauswahl heute.. :sonne:
dieses obskure 60er-Zeug passt gut zusammen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samSome Kinda Love – Velvet Underground, 1969
Album: The Velvet Underground:liebe_2:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend zusammen. Höre schon eine Weile zu. Sehr gute Sendung, sam – trotz Knef.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Etwa nicht?
Doch, ich lach nur, weil du mich so gut kennst…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Times A´Changindas waren im orginal sony & Cher:sonne:
… und Inga Rumpf konnte da mehr als locker mithalten!
--
Say yes, at least say hello.
waGuten Abend zusammen. Höre schon eine Weile zu. Sehr gute Sendung, sam – trotz Knef.
Hallo Walter und Danke
--
waGuten Abend zusammen. Höre schon eine Weile zu. Sehr gute Sendung, sam – trotz Knef.
Schließe mich vollumfänglich an.
Servus, Wa.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waGuten Abend zusammen. Höre schon eine Weile zu. Sehr gute Sendung, sam – trotz Knef.
… für die du wahrscheinlich zu jung bist :lol: !
--
Say yes, at least say hello.waGuten Abend zusammen. Höre schon eine Weile zu. Sehr gute Sendung, sam – trotz Knef.
Trotz…zzzzzzzzzzzzz:wave:
--
Zappa1Doch, ich lach nur, weil du mich so gut kennst…;-)
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
32. Young Love – Ric Cartey, 1956
Das Original
Sampler: The Drugstore´s ´Rockin´ Vol.2--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.