Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwäre dir eine diskussion über den begriff osterberg lieber ?:lol:
aber du bist zu unserer diskussion in münster herzlich eingeladenIch diskutiere mit dir über Alles!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbungsam3. There Is Always Something There To Remind Me – Sandy Shaw, 1967
Album: Princess Of Britpop
Sehr schön! Wenn auch von 1964.;-)
Blitzkrieg BettinaDas ist aber sicher eine spätere Compilation? Damals gab es doch noch nicht den Begriff Britpop?
Ja, die (sehr gute) Compilation erschien so ca. 1996, als „Britpop“ in aller Munde war. Da alle Britpop-Bands Morrissey-Fans sind und Morrissey der größte Sandie Shaw-Fan überhaupt (was jeder Morrissey-Fan weiß), ist der Titel so ganz falsch nicht.
Times A´ChanginThe Frank & Walters ? noch niemals den Namen gehört:wow:
Ich zum ersten Mal beim ersten Forumskonsensspiel vor fünf Jahren, die haben es damals überraschenderweise in die Liste geschafft.
Blitzkrieg BettinaDu hast eben gefehlt, es wurde bezweifelt ob alles was hier gespielt wird überhaupt Pop ist!
Doch, doch, passt schon. Pop ist vielgestaltig.
--
Pere Ubu, das Album ist heute erst bei mir eingetroffen…und nun die Knef:liebe::liebe: solche mischungen mag ich
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
29. ich brauch´kein Venedig – Hildegard Knef, 1965
Album: Ich seh´die Welt durch deine Augen--
Hilde, auch toll!:liebe:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Times A´Changin…und nun die Knef:liebe::liebe:
Ja, :liebe: und schon wieder :bier: !
--
Say yes, at least say hello.:dance: große Klasse!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn das kein Pop ist!:-)
--
Ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam29. ich brauch´kein Venedig – Hildegard Knef, 1965
Album: Ich seh´die Welt durch deine AugenHeute ist das Fest der Feste für Franz!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
30. The Beat goes On – Inga Rumpf, 1967
Album: In the Beginning--
R2D2Heute ist das Fest der Feste für Franz!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam30. The Beat goes On – Inga Rumpf, 1967
Album: In the BeginningGute Version!
--
von der Knef hab ich ne Box mit 128 Songs
--
das waren im orginal sony & Cher:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.