Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2020: "Pop Faves", "Copperheads Garage"
-
AutorBeiträge
-
Demonaha, wieder einer, der nicht so jung ist, wie sein Avatar suggeriert :lol:
alles Tarnung, bin mit Dylan, Stones und Beatles ernährt worden und mein Alter hab ich vergessen…nee ich bin JG 53
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24. Moments – The Kinks, 1971
Album: Percy--
:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Spät, aber trotzdem – mich gibt’s und ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Spät, aber trotzdem – mich gibt’s und ich grüße euch! :wave:
Hallo:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan:wave: Spät, aber trotzdem – mich gibt’s und ich grüße euch! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Lucy Jordan:wave: Spät, aber trotzdem – mich gibt’s und ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion
--
Times A´Changinalles Tarnung, bin mit Dylan, Stones und Beatles ernährt worden und mein Alter hab ich vergessen…nee ich bin JG 53
57 – gleiches Baujahr wie ich :lol: und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo Marion! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Spät, aber trotzdem – mich gibt’s und ich grüße euch! :wave:
Hi Marion!:wave:
Wie fandest du Bella Block?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Die Kinks sind EINE meineR LieblingsgruppeN, mir fehlt nur noch 1 Album in der Sa:sonne:mmlung
--
Lucy Jordan:wave: Spät, aber trotzdem – mich gibt’s und ich grüße euch! :wave:
guten abend! :sonne: (du hast marianne versäumt!)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
25. Highway Song – Iggy Pop, 1993
Album: American Ceasar--
Hier kommt Meister Popper!
--
R2D2Hi Marion!:wave:
Wie fandest du Bella Block?:lol:Total ertappt :doh: … nun ja, ich bin ein Riesenfan von Hannelore Hoger und auch von Rolf Lasgaard … allein deshalb war es schon gut !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.