Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2018: Radiozettel 65 | Nachtrock 86 | Old New Songs 34
-
AutorBeiträge
-
Danke Euch für die vielen positiven Reaktionen. Ich freue mich, daß Euch dieser Mix Spaß gemacht hat.
Nächstes Mal gibts dann wieder eine Sendung mit lauter Songs, die ich Euch vorher nicht schon einmal serviert habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung2. The Doors – L.A. Woman
Album: L.A. Woman (1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.nichdodzukriegen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Erstaunlich … ein Song von den Doors, der mir gefällt. Sachen gibts
--
radiozettlErstaunlich … ein Song von den Doors, der mir gefällt. Sachen gibts
*grins* Die haben gute Musik gemacht, und du hast einen guten Geschmack – so einfach ist das.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.achtet doch bloß mal drauf was der Densmore da spielt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.so kenn ich dich ja gar nicht walter !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
radiozettlErstaunlich … ein Song von den Doors, der mir gefällt. Sachen gibts
*grins* Die haben gute Musik gemacht, und du hast einen guten Geschmack – so einfach ist das.
Danke fürs Kompliment. Bisher konnte ich mit der Band jedenfalls noch nichts anfangen.
zuletzt geändert von radiozettl--
3. The Doors – Love Her Madly
Album: L.A. Woman (1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier kommt noch die Playliste vom Radiozettel:
01) Dew Mitch – Sun Of My Days (1988)
02) John Hiatt – Loving A Hurricane (1993)
03) Peter Wolf – 2 Lane (1987)
04) Jackie Greene – Like A Ball And Chain (2008)
05) Spin Doctors – Two Princes (1992)
06) Disco Brothers – Let’s Go To the Disco (1976)
07) John Mayer – Wildfire (2013)
08) Palito Ortega – Te busque por el mundo (2012)
09) Holly Palmer – Small Room (2000-04)
10) Pauline Taylor – Come Down (1999)
11) Sonny Boy Thorn – Wild And Free (2015)
12) Kirstin Candy – Crazy (About You) (2002)
13) Ducks Deluxe – Tremolo Bay (2009)
14) Roy Orbison – I Drove All Night (1988-92)--
demon
3. The Doors – Love Her Madly
Album: L.A. Woman (1971)so eine Jacke habe ich auch, wie Morrison da auf dem Foto an hat
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… aber nun mal was anderes:
4. Charlie – Prisoners
Album: Fantasy Girls (1976)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Bin jetzt lauschend dabei, weniger schreibend (bzw. schon schreibend, aber nicht hier ;-)).
--
herr-rossiGuten Abend! Bin jetzt lauschend dabei, weniger schreibend (bzw. schon schreibend, aber nicht hier ;-)).
Hallo Roland!
Viel Spaß beim schreibend hören.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, guten Abend, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.