Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2018: Radiozettel 65 | Nachtrock 86 | Old New Songs 34
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
pheebee
grizz
radiozettl12) Kirstin Candy – Crazy (About You) (2002)
So jemand fristet sein zukünftiges Dasein im Büro? Könnten wir Kristin nicht gegen so ein Piepsstimmchen aus den Charts tauschen? Unglaublich, die Frau ist toll!
and she’s candy
Inzwischen wohl Candy-MacFarlane. Das passiert, wenn Leute heiraten
tja, leider manchmal nicht zu verhindern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
grizz
So jemand fristet sein zukünftiges Dasein im Büro? Könnten wir Kristin nicht gegen so ein Piepsstimmchen aus den Charts tauschen? Unglaublich, die Frau ist toll!
Wahrscheinlich ist der technische Aufwand, um diese Stimme auf Linie zu bringen, zu hoch.
Kristin in die Charts, Piepstimmchen ins Büro! Kaum Aufwand!
--
copperheadsehr schön !!!
Ich müsste mal schauen, ob es inzwischen mal wieder was Neues von Sean Tyla gegeben hat …
--
14) Roy Orbison – I Drove All Night (1988-92)
--
radiozettl
joliet-jake
grizz
Wahrscheinlich ist der technische Aufwand, um diese Stimme auf Linie zu bringen, zu hoch.
Glaube ich weniger. Sie singt nicht immer so hoch wie hier.
Da hast Du mich womöglich falsch verstanden.
Ich meinte, die Stimme „Consumer-radiotauglich“ zu machen. War als Kompliment für sie gemeint.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
radiozettl
joliet-jake
grizz
Da hast Du mich womöglich falsch verstanden. Ich meinte, die Stimme „Consumer-radiotauglich“ zu machen. War als Kompliment für sie gemeint.
Ahso. OK.
--
Würdiger Schlusspunkt!
Das war bestens ausgesucht, wunderbar unterhaltsam und kurzweilig – D A N K E , Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.eine stunde gepflegte unterhaltung … merci, timo
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
joliet-jake
grizz
Kristin in die Charts, Piepstimmchen ins Büro! Kaum Aufwand!
So gesehen…
Aber wer hält es dann noch im Büro aus? Du siehst: „Dependencies all over“Vielen Dank, Timo!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
joliet-jake
radiozettl
joliet-jake
grizz
Da hast Du mich womöglich falsch verstanden.
Ich meinte, die Stimme „Consumer-radiotauglich“ zu machen. War als Kompliment für sie gemeint.Ich dachte, ich hätte mich missverständlich ausgedrückt. Alles bestens! Bierchen
--
Willkommen zur 86. Ausgabe von Walters Nachtrock !
1. Love Machine – Got To Love
Album: Times To Come (2018)Danke @grizz , ohne den ich dieses Album nicht kennengelernt hätte !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Timo!
Schöne Sendung, die Zeit verging wie im Fluge.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Danke Timo, das war eine stramm gute Sendung!
--
demon
Album: Times To Come (2018)Danke @grizz , ohne den ich diess Album nicht kennengelernt hätte !
wo und wann hab ich da was verpasst?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
demonWillkommen zur 86. Ausgabe von Walters Nachtrock !
Album: Times To Come (2018)
Hören?
Mehr Info zur Band.
Danke @grizz , ohne den ich dieses Album nicht kennengelernt hätte !Die Düsseldorfer sind live ebenfalls sehr zu empfehlen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.