Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2018: Radiozettel 65 | Nachtrock 86 | Old New Songs 34
-
AutorBeiträge
-
merci walter
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungdemonWalters Nachtrock #86 – die Playlist:
1. Love Machine – Got To Love (2018)
2. The Doors – L.A. Woman (1971)
3. The Doors – Love Her Madly (1971)
4. Charlie – Prisoners (1976)
5. Whipped Cream – Wait for a Minute (1992)
6. Sugarfoot – Dark Shallow Grave (2016)
7. Big In Iowa – Mr. Becky (Bonus Track) (1998)
8. Santana feat. Kirk Hammett & Robert Randolph – Trinity (2005)
9. Enuff Z’nuff – When Doves Cry (2014)
10. Love Machine – Earth, Again (2018)
Danke fürs Zuhören und die freundlichen ReaktionenOnline (danke für die Vorarbeit)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Walter! War ein amtlicher Nachtrock.
Bin leider etwas abgelenkt, da ich die Playliste für Samstag noch schreibe.--
demon
pheebee
01. Vennart – Immortal Soldiers
Album: To Cure A Blizzard Upon A Plastic Sea (2018)Das geht ja nahtlos novembermäßig weiter…
ja tatsächlich. allerdings hatte ich die Jahreszeit nicht dabei im Kopf. das Album kam im September raus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die unterhaltsame Ausgabe, Walter! Das waren mir unvertraute musikalische Welten und ich konnte mal wieder ein wenig über den Tellerrand schauen. @demon
--
02. Peter Perrett – Shivers
Album: Woke Up Sticky (1996)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mal was älteres, sehr schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
ich habe Peter Perrett erst mit dem 2017er Album bewusst wahrgenommen; da hab‘ ich scheints einiges verpasst…--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
ich habe Peter Perrett erst mit dem 2017er Album bewusst wahrgenommen; da hab‘ ich scheints einiges verpasst…dieses Album habe ich auch erst auf dem Sekundärmarkt erstehen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. The Orange Kyte – Dope: 86
Album: Grow It Right (2017)auch hierfür geht ein Dankegruß mal wieder zu Dirk nach Duisburg und an die Reihe „Versus“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse! „The Orange Kyte“ stehen auf meinem Merkzettel noch als als „unerledigt“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. More Kicks – It’s A Drag
Single (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee03. The Orange Kyte – Dope: 86
Album: Grow It Right (2017)
auch hierfür geht ein Dankegruß mal wieder zu Dirk nach Duisburg und an die Reihe „Versus“.--
Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. The Tontons – Veirda
Album: Make Out King and Other Stories of Love (2014)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.