Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2012 Sams Song-Sammelsurium 45 | Schweinerei 1 | Walters Nachtrock 26
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyWar ne prima Sendung,:
Es dauert noch bisschen; ich hab‘ den unterbrochenen Song ja neu gestartet.
13. The Beatles – Here Comes The Sun
Album: Abbey Road (1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungEiner der besten Songs, die George Harrison zu Beatles-Zeiten geschrieben hat.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine gnadenlos klasse Songauswahl, Walter :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtThe Peanut Butter Conspirany ist eine schöne Entdeckung heute.
Höre ich genauso, danke Walter :sonne:
--
DemonEs dauert noch bisschen; ich hab‘ den unterbrochenen Song ja neu gestartet.
13. The Beatles – Here Comes The Sun
Album: Abbey Road (1969)da kummt de sunn :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrgendwie scheinen heute Abend alle 3 Sendungen sehr nostalgisch geraten zu sein…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.für Werner:
14. Nirvana – Pentecost Hotel
Album: The Story of Simon Simopath (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es gab 1967 schon eine Band namens „Nirvana“?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonfür Werner:
Album: The Story of Simon Simopath (1967)ich danke :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaEiner der besten Songs, die George Harrison zu Beatles-Zeiten geschrieben hat.
Er hat die Latte mit „While My Guitar … “ aber auch so tief gelegt, daß ein späteres Drüberhopsen nicht so schwer war.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Blitzkrieg BettinaIrgendwie scheinen heute Abend alle 3 Sendungen sehr nostalgisch geraten zu sein…
ja, das ist bisschen unglücklich gelaufen;
aber grizz weiß bei diesen drei Sendereihen ja im Voraus nicht,
was in der jeweiligen Folge kommt;--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaEs gab 1967 schon eine Band namens „Nirvana“?
Das ist aber nicht gerade ein Geheimnis.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonfür Werner:
Album: The Story of Simon Simopath (1967)Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Blitzkrieg BettinaEs gab 1967 schon eine Band namens „Nirvana“?
Hat noch keiner im Plattenladen versucht Dir unbekannte Nirvana-Alben unterzujubeln?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchDas ist aber nicht gerade ein Geheimnis.
ich wusste es nicht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.