Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2012 Sams Song-Sammelsurium 45 | Schweinerei 1 | Walters Nachtrock 26
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanEs sind ja nicht nur die Epigonen, sondern viel zu häufig die Zeitgenossen … Gegniedel ist für mich immer dann, wenn jemand spielt und spielt und das Gespielte nicht auf den Punkt bringt. Improvisationen sind eben leider nicht immer alles – man muss wissen, wie man den Kahn wieder ins Fahrwasser bringt, und da gab es grauenhafte Sachen in den Sechzigern … das ultimative Grauen für mich waren und sind Ten Years After …
Da könnte man auch einige andere der frühen 70er Jahre nennen – –
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbunghallo Rudi, GN Patricia :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy JordanEs sind ja nicht nur die Epigonen, sondern viel zu häufig die Zeitgenossen … Gegniedel ist für mich immer dann, wenn jemand spielt und spielt und das Gespielte nicht auf den Punkt bringt. Improvisationen sind eben leider nicht immer alles – man muss wissen, wie man den Kahn wieder ins Fahrwasser bringt, und da gab es grauenhafte Sachen in den Sechzigern … das ultimative Grauen für mich waren und sind Ten Years After …
:haue:
Zappa1Läuft wieder!
Das Bier? :-):-)
--
Joliet JakeSchöne Grüße aus der englischen Provinz. Ich weiss genau, Ihr habt einen schönen Radioabend. Und ich komme endlich zu einem Abendessen. Schönen Abend noch.
An guad’n.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanEs sind ja nicht nur die Epigonen, sondern viel zu häufig die Zeitgenossen … Gegniedel ist für mich immer dann, wenn jemand spielt und spielt und das Gespielte nicht auf den Punkt bringt. Improvisationen sind eben leider nicht immer alles – man muss wissen, wie man den Kahn wieder ins Fahrwasser bringt, und da gab es grauenhafte Sachen in den Sechzigern … das ultimative Grauen für mich waren und sind Ten Years After …
Alles richtig. Alvin Lees Fingerübungen hatten ja auch mehr was Sportliches.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ihr Lieben! Auch für mich schlägt die Stunde, und das Bett ruft! Danke für den erbaulichen Abend … :und :bis_bald: ! Schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.6. The Apple-glass Cyndrom – Going Wrong (1970)
aus der Kompilation „Get Ready To Fly“, 2007die A-Seite des vorher gehörten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Lucy.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Joliet JakeSchöne Grüße aus der englischen Provinz. Ich weiss genau, Ihr habt einen schönen Radioabend. Und ich komme endlich zu einem Abendessen. Schönen Abend noch.
Hallo Rudi :wave:
--
Lucy JordanIhr Lieben! Auch für mich schlägt die Stunde, und das Bett ruft! Danke für den erbaulichen Abend … :und :bis_bald: ! Schlaft schön!
GN.Marion :wave:
--
GN, Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Gute Besserung und Gute Nacht!
Genau, nochmal Danke für die ganze Schweinerei!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Demon6. The Apple-glass Cyndrom – Going Wrong (1970)
aus der Kompilation „Get Ready To Fly“, 2007die A-Seite des vorher gehörten
klasse :sonne::sonne:
--
Lucy JordanIhr Lieben! Auch für mich schlägt die Stunde, und das Bett ruft! Danke für den erbaulichen Abend … :und :bis_bald: ! Schlaft schön!
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
7. Pussy – Come Back June
Album: Pussy Plays (1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.