Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Werner. :wave: Ich hatte dich schon vermisst. :lol:
Ich hol mir erstmal ein Guinness… bin gleich wieder da.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungschussrichtung@Irrlicht: Gegen 22:20 wird dieses hervorragende Album Auszugsweise auf stone fm gespielt!
au fein!
--
IrrlichtOk, das klingt sehr einstimmig :lol:
@pinky: Wäre fast schon utopisch. Meine Fünfer sind sehr sehr rar.
Für einen *****er muss man wohl dabei gewesen sein….aber für einen ****er müsste es eigentlich reichen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderGrüß dich. :wave:
Metal Mama noch beim Dänisch-Kurs? :lol:
ja die paukt noch vokabeln, kommt aber später nach
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead:wave:guten abend :wave:
Moin, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtung@Irrlicht: Gegen 22:20 wird dieses hervorragende Album Auszugsweise auf stone fm gespielt!
Und ich wäre wirklich gerne dabei, Marc. Wie eigentlich 3, neuerdings 4 mal die Woche. Leider lässt sich das für mich mittlerweile nicht machen (komm morgens sonst so unglaublich schlecht raus, verherrend, wenn ich, wie jetzt, ständig Klasuren schreibe – für morgen stehte Mathe an :roll::roll:). I’m sorry, really.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@ Rossi: Vielen Dank für den Tipp von neulich mit dem Wasser waschen… Schreibe Dir demnächst mal eine pn dazu.
--
smash! cut! freeze!pink-niceFür einen *****er muss man wohl dabei gewesen sein….aber für einen ****er müsste es eigentlich reichen.
Aber locker.
Hi Werner und Gerald.:wave:Ich hoffe, ich hab niemanden übersehen.
--
pink-niceFür einen *****er muss man wohl dabei gewesen sein….aber für einen ****er müsste es eigentlich reichen.
Wäre auch was, ich notiers mal. Momentan steht aber noch viel anderes weiter oben. Kommt Zeit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRaelau fein!
Ist zwar nur ein Song, aber :bier:
IrrlichtUnd ich wäre wirklich gerne dabei, Marc. Wie eigentlich 3, neuerdings 4 mal die Woche. Leider lässt sich das für mich mittlerweile nicht machen (komm morgens sonst so unglaublich schlecht raus, verherrend, wenn ich, wie jetzt, ständig Klasuren schreibe – für morgen stehte Mathe an :roll::roll:). I’m sorry, really.
Kein Ding – gutes Gelingen morgen!
--
smash! cut! freeze!9. Marillion – Blind Curve
--
Marillion
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRael9. Marillion – Blind Curve
Ewig nicht gehört. Steht hier aber auch rum.
--
Als wenn er es geahnt hätte… so schnell habe ich mein Getränk. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesEwig nicht gehört. Steht hier aber auch rum.
Laß es sich setzen… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.