Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtAbend, Manni :wave:
Raelhi :wave:
MitchRyderHallo Manni. :wave:
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….schönes Programm!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNesGuten Abend.:wave:
Komme ich ja gerade richtig.:wave:
--
6. T.Rex – Rip Off
--
Ich muss mir wohl endlich etwas von Cash besorgen, faszinierender Musiker. Wenn ich nur wüßte was (hab mal Songs – die wohl zu seiner „frühen Countryphase“ gehören – vernommen, gefielen mir gar nicht).
Hallo, Kirsten :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonaaaaaaaaaaaaa….RIP off!!!!!!!!!!!!!!!
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:liebe_2:--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Rael6. T.Rex – Rip Off
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wo stecken heute nur Werner und die beiden Rudis? :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceaaaaaaaaaaaaa….RIP off!!!!!!!!!!!!!!!
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:liebe_2::-):bier:
--
NesGuten Abend.:wave:
Komme ich ja gerade richtig.:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceaaaaaaaaaaaaa….RIP off!!!!!!!!!!!!!!!
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:liebe_2:Zappa1
Ok, das ist jetzt entschieden nichts für das Irrlicht…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon….er war einer der geilsten….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Einen schönen guten Abend wünschend! :wave:
--
smash! cut! freeze!pink-nice
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:liebe_2:das geht doch erst um 22.00 Uhr los… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungEinen schönen guten Abend wünschend! :wave:
Hey, Marc :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtOk, das ist jetzt entschieden nichts für das Irrlicht…
Du bist noch zuuuuuuu verkopft!;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.