Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
ich wusste doch: das intro kennste
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHell Yeah!!!!!! Yeah!!!!!
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingVielen Dank Günter für den Plattenteller. Ich ziehe mich jetzt zurück. Es war ein anstrengender Tag.
Schlaf gut, Holger!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiSchussi spricht!
Nett. was?:-)
Bin aber gleich mal weg. Leider .
--
schussrichtungVielen Dank an Franz für den Tipp:
Bloodhoung Gang – Hell YeahGeil!!!! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Schöner Plattenteller, Günter!
Gerade der Mix aus verschiedenen Stilen hat das Ganze sehr unterhaltsam gemacht!
Danke dafür!:bier:schussrichtungDanke für Deinen Plattenteller, das Aussenden und die gelungene Musikzusammenstellung. Und überhaupt.
Genau! Danke, Günter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Trackliste „Mitchs Plattenteller“ vom 13.11.2008:
01 ACDC – She Likes Rock N Roll
02 Jump, Bump `N´ Boogie – Cat Call
03 Randy Crawford & Joe Sample – Angel Of The Morning
04 Gorillaz – Dirty Harry
05 Aretha Franklin – I Dreamed A Dream
06 Otis Taylor – Simple Mind
07 The Brandos – Turn Away
08 ACDC – Stormy May Day
09 JJ Grey & Mofro – By My Side
10 Gorillaz – Kids With Guns
11 Jump, Bump `N´ Boogie – Jungle Of Love
12 Randy Crawford & Joe Sample – Don´t Put All Your Dreams In One Basket
13 Jackson Browne – Just Say Yeah
14 Tom Waits – Blind Love--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungVielen Dank an Franz für den Tipp:
Bloodhoung Gang – Hell YeahAch, die sind immer wieder lustig! Ich besitze sogar das Album … aber schon lange nicht mehr angehört. Von daher – welch amüsante Wiederbegegnung!
@Rossi
Entspricht das so in etwa dem Sprachduktus in dem von dir erwähnten Thread?--
Say yes, at least say hello.Mich beckGeil!!!! :dance:
Du sagst es!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Grizz ist Schuld das ich 13 Euro für eine CD ausgegeben habe:
The Mooney Suzuki – Yeah you canBringt aber ein deutlich gutes Gefühl!
--
smash! cut! freeze!die idee von einem atheistischen gott ist schlichtweg briliant, daraus ergeben sich unentliche möglichkeiten für philosofische, teologische und önologische diskusionen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiSchussi spricht!
Immer wieder erstaunliche Erfahrungen, die man auf Stone.Fm machen kann, wenn man aufmerksam lauscht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungDa fehlt noch was ganz Entscheidenes…
falls du damit die tv personalities meinst … die sind (bis auf 2 oder 3 tracks) noch ein weisser fleck auf meiner musikalischen landkarte!
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Vibrators – Yeah Yeah Yeah
Etwas einseitige, aber sehr deutlich amüsante Punkband mit schmalem Werk!
(Detailfragen beantworte ich übrigens gern bei Interesse zu den gespielten Tracks)
--
smash! cut! freeze!Rosemary’die idee von einem atheistischen gott ist schlichtweg briliant, daraus ergeben sich unentliche möglichkeiten für philosofische, teologische und önologische diskusionen
Copperheadfalls du damit die tv personalities meinst … die sind (bis auf 2 oder 3 tracks) noch ein weisser fleck auf meiner musikalischen landkarte!
Durchaus.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.