Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
Schöner Plattenteller, Günter!
Gerade der Mix aus verschiedenen Stilen hat das Ganze sehr unterhaltsam gemacht!
Danke dafür!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für Deinen Plattenteller, das Aussenden und die gelungene Musikzusammenstellung. Und überhaupt.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich mit 19/20 Jahren totaler Waits-Fan war?
das macht doch nichts! (ich bins seit ca. 20 jahren) … und die doors mag ich auch
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank Günter für den Plattenteller. Ich ziehe mich jetzt zurück. Es war ein anstrengender Tag.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Mitch, schöne Zusammenstellung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oasis – Ain’t got nothing
Vom aktuellen Album „Dig out your soul“. Ein Monster von Platte, ist irgendwie Leitmotiv der heutigen Yeah-Sendung.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Danke Mitch, schöne Zusammenstellung.
Finde ich auch. Danke.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungHatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich mit 19/20 Jahren totaler Waits-Fan war?
Ist ja nicht schlimm, Du hast Dich ja weiterentwickelt.;-) (Sorry, hab gerade im Hang The DJ-Thread gelesen, werden da wieder Binsenweisheiten gedroschen …)
--
Copperheaddas macht doch nichts! (ich bins seit ca. 20 jahren) … und die doors mag ich auch
Da fehlt noch was ganz Entscheidenes…
--
smash! cut! freeze!Rosemary’und vesterbro-cover schon angekuckt? alles ok damit?
Gerade eben! Sieht auf alle Fälle ultraschick aus! Quergelesen habe ich allerdings noch nicht.
--
Say yes, at least say hello.Schussi spricht!
--
Copperheaddas macht doch nichts! (ich bins seit ca. 20 jahren) … und die doors mag ich auch
Yeah Man, light my fire![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/112.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi(Sorry, hab gerade im Hang The DJ-Thread gelesen, werden da wieder Binsenweisheiten gedroschen …)
Hier gibts keine Binsenweisheiten:
Electric Eel Shock – Nothing
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanGerade eben! Sieht auf alle Fälle ultraschick aus! Quergelesen habe ich allerdings noch nicht.
vor allem die dänischen lyrics, ich weis ja nich wie sauber die text version is, die ich da gefunden habe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank an Franz für den Tipp:
Bloodhoung Gang – Hell Yeah--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.