Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder10 Gorillaz – Kids With Guns
Netten Groove haben die ja schon…
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungJoliet JakeYep – alle vier Scheiben. Soll ich Samstag was spielen?
o.t. : soll ich dir am samstag was von dave alvin mitbringen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeYep – alle vier Scheiben. Soll ich Samstag was spielen?
Gerne Rudi. Wobei mein Samstag-Abend Programm noch divergieren kann. Heute nachmittag kündigte sich eine (nette) Einladung zum Essen und Trinken an. Wobei Samstag Abend natürlich ein Stone.FM-Fest für mich anstünde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Hört sich gut an, Gerald! Mach doch mal!:-)
mal sehen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’mal sehen :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadac/dc auf stonefm und harfenspieler live ? oooh mann! :lol:
Stimmt… Ab jetzt werden wir nur noch Lieder von Elmore James singen und die Harfe für Euch blasen .
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11 Jump, Bump `N´ Boogie – Jungle Of Love
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Besser als andersrum, Herr Exzentriker!:thetwins:
warum nicht? ne schöne „harp“ von john mayall zum beispiel! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFängt klasse an, kann ich mir auch live super vorstellen!
--
smash! cut! freeze!Copperheado.t. : soll ich dir am samstag was von dave alvin mitbringen?
Ja, sehr gern.
pipe-bowlGerne Rudi. Wobei mein Samstag-Abend Programm noch divergieren kann. Heute nachmittag kündigte sich eine (nette) Einladung zum Essen und Trinken an. Wobei Samstag Abend natürlich ein Stone.FM-Fest für mich anstünde.
Samstag wird ein entspannter Abend. Ich hab Werner und Georg hier bei mir zu Gast und werde auch mal eine Plauderei probieren. Georg und ich werden unser Programm evtl zusammenschmeissen.
Aber für mein Mädel werd ich den Abend eh mitschneiden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12 Randy Crawford & Joe Sample – Don´t Put All Your Dreams In One Basket
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder11 Jump, Bump `N´ Boogie – Jungle Of Love
Interessant und skuril!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>@mitch: Recht so! Danke
--
smash! cut! freeze!13 Jackson Browne – Just Say Yeah
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:wave: Ich grüße euch! Dänischkurs abgeschlossen, gut gefuttert, und nun noch schicke Musik! :wave:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.