Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDie bekanntesten Versionen sind von P.P.Arnold und Juice Newton.
Na bitte, geht doch.;-)
mann muss die herrschaften nur austricksen, dann hören die sogar hiphop
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungschussrichtungHallo J.J.
Tschilp!
pipe-bowlHallo, Rudi!
Servus, Jörg!
KnuffelchenUppsss „Schwörer“ Musik
Ey, Du, schwör… :lol:
MitchRyderHallo Rudi.
Hi, Günter.
Copperheadservus nachbar! und auch alle anderen „neuhörer“
:bier: Freu mich auf Samstag.
R2D2Hi Rudi!
Hi Rudi.
Aretha kann man nicht mal durch solche Produktionen verderben. Hier sind diese Woche die „Spirit in the dark“ und „Soul 69“ aufgeschlagen. Mehr am Samstag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyder05 Aretha Franklin – I Dreamed A Dream
Danke! Sehr nett! (Aber Du hättest mir besser den Gorillaz-Track gewidmet, das hier find ich ein bißchen „cheesy“.;-))
--
Copperheadneu reingekommen in bad wildungen! :lol:
und so ungefähr das gleiche thema gibts auch am samstag! :dance:
Was, Comicmusik?:lol:
Hi Werner!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>06 Otis Taylor – Simple Mind
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jake
Ey, Du, schwör… :lol:Hey, Oida, is ja echt voll krass, i schwörs.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Was, Comicmusik?:lol:
Hi Werner!:wave:na, immerhin kennst du das cover der gorillaz! tss tss! :lol:
hi rudi :bier:--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave:So, ich soll………viel Spaß noch…und Tschüß!:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiDanke! Sehr nett! (Aber Du hättest mir besser den Gorillaz-Track gewidmet, das hier find ich ein bißchen „cheesy“.;-))
Dir kann man es auch niemals recht machen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Was, Comicmusik?:lol:
Hi Werner!:wave:stell ich mir spanent vor, comicbands, musik aus comics, und musik von bands die ihre eigegnen comics rausbringen, vieleicht auch bands die zeichentrick-videos zu ihren songs gemacht haben
läst sich auf jeden fall was draus machen--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadneu reingekommen in bad wildungen! :lol:
der Arsch der Welt oder was wolltest du sagen? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNacht pink-nice! :wave:
--
smash! cut! freeze!07 The Brandos – Turn Away
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder07 The Brandos – Turn Away
Gitarren….:-) Meine Ohren haben schon gezuckt. Dankeeee.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderder Arsch der Welt oder was wolltest du sagen? :lol:
warte mal meine sendung am samstag ab, dann können wir das thema weiter erörtern! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.