Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
01 ACDC – She Likes Rock N Roll
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNacht Lichtle!
--
smash! cut! freeze!MitchRyder01 ACDC – She Likes Rock N Roll
oha.
guten abend!
Raelbist ja ganz schön „moserich“, aber sicher haste recht, nur war die Zeit nicht da
den ganzen Song zu spielen, ist halt als Outro gedachtSo gesehen gar nicht soooooooooo übelst!
Aber sehr gute Sendung!…..DANKE!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“IrrlichtDem schließe ich mich an, wie immer hohes Niveau und sehr facettenreich.
Irrlicht’sche Top3:
1. Tubular bells
2. Wichita lineman
3. Born to runBesten Dank, bin da (wenn möglich) auch beim nächsten Mal wieder dabei.
Schönen Abend noch allen, muss mich jetzt leider ins Bett werfen :roll:
:wave:
gute Nacht! :wave:
--
schussrichtungNacht Lichtle!
Jetzt fühl ich mich doch glatt an das alljährliche Laternenfest erinnert…:lol::wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNacht, Daniel! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samSehr schön, von der Original Platte; und überhaupt war´s ne tolle Sendung:-)
Einer Meinung.
Ganz lieben Dank, Oliver.
Mehr davon.
Meinen Nerv triffst Du jedenfalls immer.--
MitchRyder01 ACDC – She Likes Rock N Roll
is das jetz die BLACK ICE pämiere auf stone.fm?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenHallo Jungs und Mädels(?). Höre zu schon mal zu jetzt :wave:
Yes…. ACDC :liebe:Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Mist, da hab ich ja wohl einiges verpaßt. Trotzdem Danke,Oliver!:bier:
Tubular Bells zum Schluß, nicht schlecht!:liebe:Nicht schlecht??:lol:
Das ist hammermässig.
Grüss Dich, übrigens.:wave:
--
Keiner geht niemals allein!
--
smash! cut! freeze!Nes
Einer Meinung.
Ganz lieben Dank, Oliver.
Mehr davon.
Meinen Nerv triffst Du jedenfalls immer.das freut mich!:-)
--
ja !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 Jump, Bump `N´ Boogie – Cat Call
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.