Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice….so ist es KLASSE!
Geschmackssache ;-)… ich stehe ja nicht so sehr auf die Vermischung von Schriftarten, -Farben und -Größen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRaelmmhh, allerdings ist (glaube ich ) der 2. text nicht von ihm..
Ist von den Neun-Inch-Nägeln
schussrichtungDie Cash-Version von „Hurt“ ist übrigens meine Liebste des Songs.
Ich kenne nur diese (überragend) und das Original (naja…)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtungDie Cash-Version von „Hurt“ ist übrigens meine Liebste des Songs.
Aber ja. Ohne die geringste Spur eines Zweifels! Da muss ich nicht mal alle Versionen kennen. Besser geht es nicht.
@oliver: Danke für den feinen Rael-Mix!
Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIrrlichtDa freut sich Zappa & Lichtle
….wobei….so für sich ist das tinnif…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1:lol:
Nichtdestotrotz, es war ein großartige Sendung, Oliver. Ein tolles Jubiläum.
Auf die nächsten 100. :bier:hihi, freu mich schon jetzt aufs nächste Treffen! :bier:
--
Danke Oliver, war ein wunderbar Mix, wie stets bei deinen Sendungen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deso ungefähr 55 min gute unterhaltung bis jetzt;-) thx oliver!
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaelmmhh, allerdings ist (glaube ich ) der 2. text nicht von ihm..
nö, nich wirklich, aber im fall einer gelungenen interpretation fremden matreials, kann man sich von einer aneignung und erweiterung durch diepersöhnliche note sprechen. cash hat eh gern andere leute songs gesungen und veredelt, also who cares
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rael14. Mike Oldfield – Tubular Bells
Sehr schön, von der Original Platte; und überhaupt war´s ne tolle Sendung:-)
--
Raelhihi, freu mich schon jetzt aufs nächste Treffen! :bier:
Darauf freue ich mich auch schon! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-nice….wobei….so für sich ist das tinnif…
Eine Kneipe hier heisst so, und warum hört der Doktor eigentlich nicht stone fm?
--
smash! cut! freeze!Zappa1Nichtdestotrotz, es war ein großartige Sendung, Oliver. Ein tolles Jubiläum.
Auf die nächsten 100. :bier:Dem schließe ich mich an, wie immer hohes Niveau und sehr facettenreich.
Irrlicht’sche Top3:
1. Tubular bells
2. Wichita lineman
3. Born to runBesten Dank, bin da (wenn möglich) auch beim nächsten Mal wieder dabei.
Schönen Abend noch allen, muss mich jetzt leider ins Bett werfen :roll:
:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpink-nice….wobei….so für sich ist das tinnif…
bist ja ganz schön „moserich“, aber sicher haste recht, nur war die Zeit nicht da
den ganzen Song zu spielen, ist halt als Outro gedacht--
Mist, da hab ich ja wohl einiges verpaßt. Trotzdem Danke,Oliver!:bier:
Tubular Bells zum Schluß, nicht schlecht!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderDanke Oliver, war ein wunderbar Mix, wie stets bei deinen Sendungen.
Hallo Jungs und Mädels(?). Höre zu schon mal zu jetzt :wave:
Yes…. ACDC :liebe:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.