Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
14. Mike Oldfield – Tubular Bells
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
huhu R2D2 :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Raelnabend! :wave:
(du kommst zu spät^^)
MitchRyderNa endlich… Hallo Rudi. :wave:
Ging leider nicht eher, mein Computer hat gezickt, sorry!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiCooler Opa! Ich schicke Dir nachher mal ein paar Links, da bekommst Du vielleicht ein anderes Bild des frühen Cash.
Das wäre toll (kann leider aber frühstens Samstag Abend antworten)
Rosemary’ich find, wenn man sätze wie, „i shot a man in reno, just to watche him die“ und „i hurt myself today, to ses if i still fell“ vergleicht, fällt eine aufteilung in alten und jungen cash hinten über
Ich meinte hauptsächlich aus stimmlicher Sicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHallo Michael. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIst das jetzt Oldfield, oder nicht?
Sach ich doch.
Die müsste ich dringend mal wieder auflegen.
--
schussrichtungtschüssi! :wave: War klasse! Gerne ein 17tes mal.
….so ist es KLASSE!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderFrag ihn mal nach einem Bier… :lol:… Keiner knurrt dann auch immer.
du frägst wahrscheinlich immer nach freibier! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRael14. Mike Oldfield – Tubular Bells
Da freut sich Zappa & Lichtle
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’ich find, wenn man sätze wie, „i shot a man in reno, just to watche him die“ und „i hurt myself today, to ses if i still fell“ vergleicht, fällt eine aufteilung in alten und jungen cash hinten über
mmhh, allerdings ist (glaube ich ) der 2. text nicht von ihm..
--
Die Cash-Version von „Hurt“ ist übrigens meine Liebste des Songs.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlMoin, Rudi!
Quitzhuhu R2D2 :wave:
Hallo Jörg, hallo Peter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ich find, wenn man sätze wie, „i shot a man in reno, just to watche him die“ und „i hurt myself today, to ses if i still fell“ vergleicht, fällt eine aufteilung in alten und jungen cash hinten über
Das Spätwerk knüpft an das Frühwerk an, dazwischen liegt eine lange Durststrecke von ca. 20 Jahren, in denen er nicht so viel Gutes vorgelegt hat.
--
Copperheaddu frägst wahrscheinlich immer nach freibier! :lol:
Ich kenne kein anderes Bier. ;-):-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtDa freut sich Zappa & Lichtle
:lol:
Nichtdestotrotz, es war ein großartige Sendung, Oliver. Ein tolles Jubiläum.
Auf die nächsten 100. :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.