Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2008: "Radio Mix Show #10", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs #3"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtIch kann es Dir leider nicht sagen, legte mein Opa vor einiger Zeit mal als Schallplatte auf. Ich habe mal mitbekommen, dass man Cash in zwei Phasen einteilen könnte, sozusagen der Junge und der Alte. Letztere mit „Hurt“ oder „Personal jesus“ liegt mir sehr, das andere habe ich nicht so ruhig, atmosphärisch und „erwachsen“ in Erinnerung. Schlechte Beschreibung, I know.
Nein „erwachsen“ war er schon in seinen jungen Jahren nicht. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung13. Kings Of Leon – Sex On Fire
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmuss was essbares gewesen sein. als ich ihn nach einer kippe fragte, hat er nur geknurrt!
Frag ihn mal nach einem Bier… :lol:… Keiner knurrt dann auch immer.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDas ist doch krank… und ich bin flexibel. :lol:
Ein flexibler Knochen wirkt aber auch krank.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
nabend! :wave:
(du kommst zu spät^^)
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Na endlich… Hallo Rudi. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKlasse Song
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingEin flexibler Knochen wirkt aber auch krank.
Tja… wo du recht hast, kann ich nichts entgegen setzen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtIch kann es Dir leider nicht sagen, legte mein Opa vor einiger Zeit mal als Schallplatte auf. Ich habe mal mitbekommen, dass man Cash in zwei Phasen einteilen könnte, sozusagen der Junge und der Alte. Letztere mit „Hurt“ oder „Personal jesus“ liegt mir sehr, das andere habe ich nicht so ruhig, atmosphärisch und „erwachsen“ in Erinnerung. Schlechte Beschreibung, I know.
ich find, wenn man sätze wie, „i shot a man in reno, just to watche him die“ und „i hurt myself today, to ses if i still fell“ vergleicht, fällt eine aufteilung in alten und jungen cash hinten über
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrrlichtIch kann es Dir leider nicht sagen, legte mein Opa vor einiger Zeit mal als Schallplatte auf. Ich habe mal mitbekommen, dass man Cash in zwei Phasen einteilen könnte, sozusagen der Junge und der Alte. Letztere mit „Hurt“ oder „Personal jesus“ liegt mir sehr, das andere habe ich nicht so ruhig, atmosphärisch und „erwachsen“ in Erinnerung. Schlechte Beschreibung, I know.
Cooler Opa! Ich schicke Dir nachher mal ein paar Links, da bekommst Du vielleicht ein anderes Bild des frühen Cash.
--
Herr RossiWenn ich das höre, muss ich immer an den Konsensthread denken. I Wanna Be Your Dog ist ein „Fanal der Selbstverachtung“, nicht dass jemand glaubt, es ginge darin ganz simpel ums F****.;-)
Aber Ficken wird doch mit ck geschrieben….oder jetzt nicht mehr?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“N´abend allerseits! :wave:
Ging nicht eher, da ich noch Vorbereitungen für Samstag treffen musste.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtschüssi! :wave: War klasse! Gerne ein 17tes mal.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.