Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSchon komplett durchgehört?
Nee, noch nicht ganz.:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeWomit sollte man anfangen?
Bei Stoppok?
Auf jeden Fall mit dem selbstbetitelten „Stoppok“. Da drauf sind „Ärger“, „Du brauchst Personal“ und eine tolle Cover-Version von „An der Bar“.
Dann „Happy-End im La-La-Land.“
Danach kannst Du kreuz und quer weitermachen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeWomit sollte man anfangen?
wie DB sagte, mit „Happy-End im La-La-Land“ machst Du nix verkehrt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesWat weiss ich?
Fink kenn ich nicht.das … liesse sich ändern ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeiner Mix Jörg, trotz Kettcar und E.o.C. .
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFaustregel: Nur die Alben von Stoppok mit Dziuk taugen was.
--
dEUSObwohl, er kam nicht von Arsenal, oder?
Woodcock kam ja zweimal zum FC. Beim ersten Mal von Nottingham und beim zweiten Mal von …….. Arsenal. Meine Güte, woher der FC damals noch Spieler unter Vertrag nahm. Themawechsel bitte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSFeiner Mix Jörg, trotz Kettcar und E.o.C. .
Streiche in meiner Ausfertigung E.o.C, setzte dafür Stoppok – Unterschrieben!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzR2D2Nee, noch nicht ganz.:doh:
The Drill ist ein technoides heftiges Werk. Danach hat man erstmal genug Wire gehört. Aber es zeigt wie vielseitig diese Band war/ist.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikStoppok und kettcar stehen bei mir zusammen auf einer Stufe, klingeln und klopfen, aber kommen nicht rein.
Stoppok hat was.
--
wg Stoppok:
DB, KL, p-b: Thanx--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dziuks Küche sind genial.
Hat mir Volker vor fünf Jahren in der Casa Buschmann nahe gebracht.
Schön war das.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dziuk ist ein erstklassiger Texter. Fink, Dziuk und Regener haben dafür gesorgt, dass ich keine Texte mehr geschrieben habe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Dziuks Küche sind genial.
Hat mir Volker vo fünf Jahren in der Casa Buschmann nahe gebracht.
Schön war das.Ach ja, das Casa Buschmann. Das war auch schön.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.