Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckDas sag ich jetzt lieber nicht, weil sonst einige hier Ausschlag bekommen.
Ich bin mit Xusal gedoped. Nun sag schon.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/1045921.jpg
10. Stoppok – Wenn Du weggehst
Album: Happy-End im La-La-Land (1993)
Stefan Stoppok (51), nachdem die gleichnamige Band benannt ist, wurde zwar in Hamburg geboren, ist aber ein Kind des Ruhrgebiets. Seine schnodderige, hippieske Art gefällt mir schon seit vielen Jahren. Gibt wohl keinen deutschen Act, den ich so häufig (annähernd 10 x) live gesehen habe. 14 Studioalben seit 1980 hat Stoppok inzwischen herausgebracht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlFink ähneln Naidoo?
…und Max Buskohl kommt nicht nach Ihrhove, dEUS?
Brüller. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingOh ein Stoppok, den ich sehr gern mag.
Jau, ich auch.
--
pipe-bowlDas 2:2 war ein 3:2. So viel Ordnung muß sein.
Ich meinte dieses beknackte Gegentor zum 2:2.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Stoppok und kettcar stehen bei mir zusammen auf einer Stufe, klingeln und klopfen, aber kommen nicht rein.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzkeflavik@pipe Der Max B. war doch Samstag in Ibbenbüren und hat auf der Musik Produktiv Messe gespielt. Warst Du nicht da? :teufel:
Ich hatte was Besseres vor. Ich hatte ’ne Zahn-OP.
Nee, Jens, keine zehn Pferde….
…ach und Samstag war doch sowieso Stone.FM-Marathon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingIch meinte dieses beknackte Gegentor zum 2:2.
Understand.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Nabend Uwe,:wave:
Danke nochmal für die Drähte!:liebe:Schon komplett durchgehört?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDominick Birdsey[…] (im halb leeren Gleis).
halb voll.
pipe-bowl10. Stoppok – Wenn Du weggehst
[…] Gibt wohl keinen deutschen Act, den ich so häufig (annähernd 10 x) live gesehen habe.ich hab ihn erst einmal gesehen, aber der Gig blieb hängen.
14 Studioalben seit 1980 hat Stoppok inzwischen herausgebracht.
Womit sollte man anfangen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.K.A.LauerDer hieß doch Hansi.
Dominick BirdseyHansa ist mir zu plastisch. Aber wo wir gerade schon so schön bei (!) Vögeln sind: Fink hat mir live sehr gut gefallen (im halb leeren Gleis).
Das ist ja gemeinsame Sache. Fink haben mir in Bremen gar nicht gefallen, weil ich auf Krawall gebürstet war und diese and nicht rocken wollte. Nicht mal, als ich vor die Bühne rollte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlFink ähneln Naidoo?
…und Max Buskohl kommt nicht nach Ihrhove, dEUS?
Wat weiss ich?
Fink kenn ich nicht.
Und Naidoo mach ich nich.Kam mir betroffenheitsmässig as ists same rüber.
--
pipe-bowlHappy-End im La-La-Land (1993)
Sein bestes Album. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich seine letzten noch gekauft habe…
--
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BRJK8R5KL._AA240_.jpg
11. Dziuk’s Küche – Hauptsache Wind
Album: Hauptsache Wind (2001)Nach Stoppok passt einfach Dziuk. Auch ohne Schubladendenken. Denn Danny Dziuk ist ein langjähriger enger Weggefährte von Stefan Stoppok. Unterlegt von Musik irgendwo zwischen Großstadt-Blues und Songwriter-Rock erzählt Dziuk seine teils schrägen, teils nachdenklichen, oft ironischen und fast immer kritischen Geschichten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jakehalb voll.
ich hab ihn erst einmal gesehen, aber der Gig blieb hängen.
Womit sollte man anfangen?
Das wollte ich auch fragen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.