Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
ursa minor
Obwohl:
KL, ich habe am Wochenende zwei REM-Songs gehört. Bei stone.fm.Echt? Ich nicht. Franz müsste es wissen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungursa minorIch habe brav „Hallo“ gesagt … Aber für dich noch mal: hallo Rudi! Jedes Mal, wenn ich am Taxistand an der Düssel vorbeikomme, guck ich jetzt immer, ob du da bist. Ist das überhaupt deine Ecke?
Ansonsten hab ich heute nicht viel zu sagen.
Äusserst selten. Dann mal einen ruhigen Abend!:muede:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr intensiv der Song!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Bei dem Festival, wo Farnham und Tina Turner auftraten, spielten auch Cocker und Rod Stewart, zumindest hier in München. Und Pur.
Von daher müsstest du doch wissen, warum du da hin bist…Die waren leider nicht dabei.
Es war auch kein Festival. sondern nur von Nachmittags bis Nachts.Danke KL und Pipe.
--
KritikersLieblingWer Zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder gefälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Bravo-Forum nicht unter zwei Jahren bestraft.
Das ist hart. Ungeprüft.
Danke den DJs – zwei sehr unterschiedliche Sendungen. Beide hatten ihre Highlights und hinterlassen insgesamt einen sehr positiven, angenehmen, anregenden, Neugier-weckenden Eindruck.
Gute Nacht allen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckSehr intensiv der Song!
Tolle Alben, tolle Songs. Sowas kommt nicht zwingend aus Belgien.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch mag Two Gallants nicht. Das hier auch nicht. Deshalb komme ich jetzt der Aufforderung von Peter Lustig nach und schalte ab. Davor aber war viel Lametta. Gutes Nächtle.
--
Danke den Dj´s
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Äusserst selten. Dann mal einen ruhigen Abend!:muede:
Auf welcher Höhe bist du denn? Mein Hausarzt war mal Ecke Binterimstraße. Seit der nicht mehr da ist, bin ich selten in der Ecke.
--
C'mon Granddad!Hey, die Two Gallants hatte ich eigentlich nach zwei Hörproben seinerzeit zu den Akten gelegt. Sagten mir so gar nicht zu. Das hier ist klasse.
Holger, sehr feine Sendung/Zusammenstellung. Ben Harper und Two Gallants dürften Entdeckungen sein, die ich dann doch weiterverfolge. Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingWer Zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder gefälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Bravo-Forum nicht unter zwei Jahren bestraft.
Gnade. Bitte keine Folter. Ich bekenne mich schuldig und bereue.
Als Strafe biete ich an, mehrere der Heute vorgestellten Tonträger käuflich zu erwerben. Da werde ich nämlich arm bei.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Joliet JakeDas ist hart. Ungeprüft.
Danke den DJs – zwei sehr unterschiedliche Sendungen. Beide hatten ihre Highlights und hinterlassen insgesamt einen sehr positiven, angenehmen, anregenden, Neugier-weckenden Eindruck.
Gute Nacht allen.
Gute Nacht, Rudi!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSTolle Alben, tolle Songs. Sowas kommt nicht zwingend aus Belgien.
Ich weiß. Andere Länder haben auch ihre klasse Bands.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!K.A.LauerGnade. Bitte keine Folter. Ich bekenne mich schuldig und bereue.
Als Strafe biete ich an, mehrere der Heute vorgestellten Tonträger käuflich zu erwerben. Da werde ich nämlich arm bei.
Ok. Die Kaufbelege schickst Du bite an die Dir bekannten Adressen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingEcht? Ich nicht. Franz müsste es wissen.
Losing My Religion war auf jeden Fall dabei und Radio Free Europe, glaube ich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.