13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 329)
  • Autor

deus

Nes*headbang* einleute.
    Zuvor aber Pomade ins Haar.

Wusste ich gar nicht, dass der das mal gecovert hat.

Dread Zeppelin haben das deutlich besser gemacht. Und Live hat man sich kaputt gelacht.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5988535  | PERMALINK

vinyljockey

Guten Abend !:wave:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5988537  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4357836.jpg

1. Beatsteaks – Not ready to rock
    Album: Living targets (2002)

Kompromisslos, hart, aggressiv. So kamen die Berliner „Beatsteaks“, gegründet 1994, auf ihrem dritten Album „Living targets“ daher. Inzwischen sind sie groß geworden, bei Warner untergekommen und rocken die großen Hallen. Mir gefielen sie nie besser als auf diesem Album.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5988539  | PERMALINK

mich-beck

keflavikGuten Abend allerseits! Ich durfte pipes Tracklist ja auch schon sehen (ist aber schon ne gefühlte Ewigkeit her); wenn ich es noch recht in Erinnerung habe erwartet uns eine ganz feine Sendung! (Was natürlich zu erwarten war *gg)

Ah, das noch frische Geburtstagskind ist auch da; Sir, gut ins neue Lebensjahr gestartet?

The King, nach längerer Zeit mal wieder ganz nett zu hören.

Ja sehr gut, fast hätte ich heute einen mit dem Firmenwagen erwischt, weil der Typ aus der Ausfahrt erst nach rechts geschaut hat und nicht nach links, wo ich her kam. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig den Lenker nach links reißen.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5988541  | PERMALINK

ursa-minor

Hallo und guten Abend! :wave:

--

C'mon Granddad!
    #5988543  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

[IMG]http://i11.ebayimg.com/05/i/000/bf/fb/27ae_2.JPG

2. Terry Hoax – Living in pink
    Album: Splinterproof (1994)

Im Dunstkreis von „Fury in the Slaughterhouse“ gründete sich diese Band 1990 in Hannover. Ich sah sie in den folgenden Jahren mehrfach live und war von ihren Qualitäten durchaus angetan. Insbesondere Sänger Perau konnte mit seinem charismatischen Auftreten das Publikum begeistern. „Splinterproof“ war 1994 ihr drittes Album und neben dem Vorgänger „Freedom Circus“ (1992) ihr musikalisches Highlight. Zur Produktion des Folgealbums „Den Kindern geht es gut“ gingen sie dann nach Los Angeles, es ergaben sich musikalische Differenzen und 1996 war das Buch für die Band dann zu.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5988545  | PERMALINK

kritikersliebling

Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:

Guten Abend Sir. Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sir! Gute Unterhaltung, Sir!

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5988547  | PERMALINK

mojoclub

@ ursa minor: namd

--

hörbares hören
    #5988549  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Servus, beieinander.
    Ich möchte euch gerne an meinem Glückskeks von vorhin beteiligen:
    „Unter den Glücklichen bist Du der Auserwählte“.

So, jetzt seid Ihr dabei.
    Ich auch.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5988551  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

3. Dajana Loves Paisley – Misery
    Album: Let loose (1994)

Eine Band aus Ostwestfalen, die mich in 2007 mit einem neuen Album überraschte, nachdem sie in den Nineties bereits vier Alben veröffentlicht hatte, dann aber für 10 Jahre abtauchte. Ich sah sie einst vor weit über 10 Jahren live bei einem sehr kleinen Event und nachdem sie mich live überzeugten, fanden zwei ihrer Alben den Weg in meine Sammlung. Hier ein Song von ihrem dritten Album „Let loose“. Feiner R&B-Rock irgendwo zwischen Bad Company und den Black Crowes.

--

#5988553  | PERMALINK

nes

dEUSDread Zeppelin haben das deutlich besser gemacht. Und Live hat man sich kaputt gelacht.

Live hab ich die nie gehen.

Sir Mich beckJa sehr gut, fast hätte ich heute einen mit dem Firmenwagen erwischt, weil der Typ aus der Ausfahrt erst nach rechts geschaut hat und nicht nach links, wo ich her kam. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig den Lenker nach links reißen.

Rechts vor links. Also ansich und einklich auch.:lol:

Aber bei Ausfahrten sollte man schon alle Möglichkeiten im Auge haben.

--

#5988555  | PERMALINK

keflavik

Sir Mich beckJa sehr gut, fast hätte ich heute einen mit dem Firmenwagen erwischt, weil der Typ aus der Ausfahrt erst nach rechts geschaut hat und nicht nach links, wo ich her kam. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig den Lenker nach links reißen.

Joliet JakeServus, beieinander.

Passt ja schon!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5988557  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Herzliches Hallo an alle Dazugeschalteten.

--

#5988559  | PERMALINK

claraschumann

Joliet JakeServus, beieinander.

So, jetzt seid Ihr dabei.
    Ich auch.

N’Abend! :wave:

--

#5988561  | PERMALINK

deus

Dajana Loves Paisley – Misery

Noch nie was von gehört. Und das ist scheinbar ein Fehler. Starker Anfang Jörg.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 329)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.