Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Bei dem Festival, wo Farnham und Tina Turner auftraten, spielten auch Cocker und Rod Stewart, zumindest hier in München. Und Pur.
Von daher müsstest du doch wissen, warum du da hin bist…Da haben wir´s ja schon. Die Pure Wahrheit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKritikersLiebling11. R.E.M – Final Straw
Sehr gelungener Song. Auch auf der Live-CD und auch in der anderen Version auf irgendeinem Sampler.
--
KritikersLieblingEy komm, lustig ist nicht immer, wenn es Dir gerade passt. Und was war daran doof? Du bist weder 93 noch Tina Turner.
Das Konzert war doof.
Und Tina hat echt gute Beine.
--
KritikersLiebling11. R.E.M – Final Straw
Sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bei dem Festival, wo Farnham und Tina Turner auftraten, spielten auch Cocker und Rod Stewart, zumindest hier in München. Und Pur.
Von daher müsstest du doch wissen, warum du da hin bist…Im ME-Forum wärst Du da Königin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorDanke schön!
Oh, du hier? Warum so schweigsam? Hallo Irene!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLiebling11. R.E.M – Final Straw
mit welcher scheibe von denen kann man mich bekehren ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingIm ME-Forum wärst Du da Königin.
oder da Hool ?!?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingIm ME-Forum wär Dudda Königin.
Weiß Günther das?
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.R2D2Oh, du hier? Warum so schweigsam? Hallo Irene!:wave:
Ich habe brav „Hallo“ gesagt … Aber für dich noch mal: hallo Rudi! Jedes Mal, wenn ich am Taxistand an der Düssel vorbeikomme, guck ich jetzt immer, ob du da bist. Ist das überhaupt deine Ecke?
Ansonsten hab ich heute nicht viel zu sagen.
Obwohl:
KL, ich habe am Wochenende zwei REM-Songs gehört. Bei stone.fm.--
C'mon Granddad!12. Two Gallants – Linger On
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSOch, Clout waren Jochens erstes Live Konzert.
Cool.:-)
Was heißt hier überhaupt 93? Clara Schumann ist gerade 2500 geworden! ;-)Glückwunsch! :bier:
--
Vielen Dank Holger, auch an Jörg nochmal ein Dank! Sehr gute Unterhaltung!
@all – gute Nacht!--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzK.A.LauerWeiß Günther das?
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder gefälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Bravo-Forum nicht unter zwei Jahren bestraft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling12. Two Gallants – Linger On
Sofort rauskram, die Scheibe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.