Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
NesKritikers Liebling?
Au Backe.nö! genügt doch, wenn der vater solche freunde hat ! :angel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKritikersLiebling5. Wolf Maahn – Water In My Shoes
Den find ich ziemlich klasse!
--
NesKritikers Liebling?
Au Backe.Brüller!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeWarum denke ich gerade an Owner of a lonely heart?
sag halt endlich, daß du diesen song haben willst !
--
BAD TASTE IS TIMELESS7. Aimee Mann – Backfire
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadsag halt endlich, daß du diesen song haben willst !
Einklich nicht. Ich hab oft nur diese Gitarren/Synthe-Kombi im Hirn. Gruslig.
7. Aimee Mann – Backfire
Das ist das Gegenmittel. Danke, KL.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön, Aimee!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLiebling7. Aimee Mann – Backfire
Schön.
--
KritikersLiebling7. Aimee Mann – Backfire
Aimee macht mir jetzt Freude. Muss ich unbedingt auch mal wieder auflegen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.dEUSDas Live Album : Live on St. Patrick`s Day.
mein junior hat dir soeben zugestimmt ! :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS8. Whale – I Miss Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadmein junior hat dir soeben zugestimmt ! :feier:
Dann sach deinem Junior mal, nächste HoerBar Pflichttermin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLiebling8. Whale – I Miss Me
Wusste gar nicht, dass die neben Hobo Humpin‘ Slobo Babe noch was anderes gemacht haben
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz93? 93!!!!!…..sieht man ihr aber nicht an. Ich mein, auf der Bühne und so!:angel::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D293? 93!!!!!…..sieht man ihr aber nicht an. Ich mein, auf der Bühne und so!:angel::lol:
Frag Nes, die hattse gesehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.