Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling4. Dropkick Murphys – I’ll Began Again
Copperheadmoment, ich hol meinen sohnemann ! der hat sich diesen namen auf den arm eintätowieren lassen !
Also fürs Tattoo reichts bei mir nicht, bin ja auch aus dem Alter raus. Aber es fetzt ganz gewaltig.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Hach, ich liebe das.
Schul-Skilager 1976 lief das auf Dauerrotation. Schöne Erinnerung immer wieder an diese tolle Woche! :sonne::liebe:
--
KritikersLiebling5. Showaddywaddy – Under The Moon Of Love
Sehr nett. Das Original ist natürlich noch besser.
--
@holger:
Mach dir nix draus, G. Harrison ist das auch passiert. Nur ihn hat das eine Stange Geld gekostet!--
>Still crazy after all these years<>>>George GoodnightDropkick Murphys – und schon wieder etwas entdeckt. Welches Album ist denn zu empfehlen?
Das Live Album : Live on St. Patrick`s Day.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHey KL, danke für die spontane Kaufempfehlung f.d. Dropkick Murphys.
Dank latürnich auch an dEUS
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.K.A.LauerAlso fürs Tattoo reichts bei mir nicht, bin ja auch aus dem Alter raus. Aber es fetzt ganz gewaltig.
„pogues meet punk“ ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSK.A.LauerKin Ping Meh, hab ich gerade gelesen gibts seit 2005 wieder und Guru Guru gibts immer noch und der (positiv) spinnerte Mani Neumeier ist gut wie eh und je.
Mani ist sowieso einer der genial spinnertsen und auch sympathischten Künstler. Unglaublich toller Typ. Die Konzerte von denen in den 70ern, einmal im Jahr im Sommer am Olympia-See, das waren immer ganz besondere Highlights.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hach, ich liebe das.
Schul-Skilager 1977 lief das auf Dauerrotation. Schöne Erinnerung immer wieder an diese tolle Woche! :sonne:Das war bei mir „Save me“ von Clout, 1979. Gruslig. Sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadmoment, ich hol meinen sohnemann ! der hat sich diesen namen auf den arm eintätowieren lassen !
Kritikers Liebling?
Au Backe.--
Nes:liebe:
Wast du auch da?:-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDas war bei mir „Save me“ von Clout, 1979. Gruslig. Sorry.
Och, Clout waren Jochens erstes Live Konzert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik5. Wolf Maahn – Water In My Shoes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Wast du auch da?:-):lol:
Pssssssst, Rudi.
--
KritikersLiebling5. Wolf Maahn – Water In My Shoes
Warum denke ich gerade an Owner of a lonely heart?
Maahn ist ein genialer Texter, aber jeder Schulband-Sänger hat mehr Ausdruck und ist intonations-sicherer. Und wenn er versucht, „den Blues“ zu singen, wird’s nicht peinlich, sondern kritisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.