Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Bluetones gefallen sehr.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung4. Dropkick Murphys – I’ll Began Again
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yes, die Murphes.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo und guten Abend :wave: !
--
KritikersLiebling4. Dropkick Murphys – I’ll Began Again
moment, ich hol meinen sohnemann ! der hat sich diesen namen auf den arm eintätowieren lassen !
--
BAD TASTE IS TIMELESS5. Showaddywaddy – Under The Moon Of Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Showwaddywaddy?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLiebling5. Showaddywaddy – Under The Moon Of Love
:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dropkick Murphys – und schon wieder etwas entdeckt. Welches Album ist denn zu empfehlen?
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Das sind ja die schlimmsten Alpträume meiner Jugendjahre…:lol:
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.KritikersLiebling5. Showaddywaddy – Under The Moon Of Love
Hach, ich liebe das.
Schul-Skilager 1977 lief das auf Dauerrotation. Schöne Erinnerung immer wieder an diese tolle Woche! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling5. Showaddywaddy – Under The Moon Of Love
oh shit, der bundeswehr-song ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling5. Showaddywaddy – Under The Moon Of Love
R2D2:dance:
Moment, ich mach mit. :dance::dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse, KL.
Ein déjà vu
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.