Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Die Band kenne ich jetzt nicht, aber es hört sich klasse an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLiebling1. The Leather Nun – 5-0-6
Drüber ginge nur noch Des. Boulevard oder das ABBA Cover Money, Money, Money. Hab die Band früher rauf und runter gehört und mindestens zweimal Live gesehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe ImposterLeather Nun, geile Stimme, das Stück klingt aber arg nach All Along The Watchtower
Muß ja kein Nachteil sein und kann einiges an Substanz verleihen…
Hi, Imposter.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Heavy Trash – Outside Chance
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Feines Teil. Jon Spencer rockt. Und der Opener war natürlich auch erste Sahne, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe ImposterLeather Nun, geile Stimme, das Stück klingt aber arg nach All Along The Watchtower
Zu Beginn dachte ich das auch.
Schrippe nach B. reich.--
Grüß Gott allerorten
--
KritikersLiebling2. Heavy Trash – Outside Chance
So gut kann sich Trash anhören, Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1“King Ping Meh“, meine Güte, ist das lange her. Zusammen mit Guru Guru damals gesehen, schön war das.
Kin Ping Meh, hab ich gerade gelesen gibts seit 2005 wieder und Guru Guru gibts immer noch und der (positiv) spinnerte Mani Neumeier ist gut wie eh und je.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.N’Abend allerseits – endlich habe ich es mal nicht verpasst, den Sender einigermaßen rechtzeitig einzuschalten. Das rockt ja gut los!
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.3. The Bluetones – Solomon Bites The Worm
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Geil, mein Lieblings-Bluetones-Song, Holger!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGeorge GoodnightN’Abend allerseits – endlich habe ich es mal nicht verpasst, den Sender einigermaßen rechtzeitig einzuschalten. Das rockt ja gut los!
Herzlich Willkommen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmGrüß Gott allerorten
servus uli ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGeorge GoodnightN’Abend allerseits – endlich habe ich es mal nicht verpasst, den Sender einigermaßen rechtzeitig einzuschalten. Das rockt ja gut los!
Herzlich willkommen und gute Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.