Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
K.A.LauerAus Ba-Wü? Noch nie gehört.
Das ist ja das Schlimme. Die kennt keine Sau. Nicht mal um die Ecke wohnend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/8859129.jpg
14. The Green Apple Sea – The best ever death metal band out of Danton
Album: Forever sounds great (2007)mein highlight, merci ! :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingEin Widerspruch?
The best death metal band…--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz15. Kin Ping Meh – Come on in
Album: Kin Ping Meh 3 (1973)Zum Abschluss eine meiner liebsten Bands der deutschen Frühsiebziger-Krautrockszene „kin Ping Meh“. Auf ihrem dritten Album von 1973 gab der englische Sänger Geff Harrison seinen Einstand. Die Musik der Band, die anfangs noch recht psychedelische Einflüsse hatte, geriet immer mehr in den hardrockigen Bereich. Eine Entwicklung die meiner damaligen musikalischen Einstellung sehr entgegen kam.
Ich hoffe, der Ritt durch die deutsche Musiklandschaft hat gefallen. Und gleich viel Spaß mit Holger. Playlist folgt später.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
Wir haben sogar einen Stoppok-Thread. Und ich glaube, ich habe das letzte Studioalbum von ihm sogar gekauft.
--
pipe-bowl14. The Green Apple Sea – The best ever death metal band out of Danton
Album: Forever sounds great (2007)Zum Abschluss gibt’s hier noch etwas recht Aktuelles, bevor ich mit einem „Oldtimer“ die Sendung abschließe. „The Green Apple Sea“ sind quasi eine Band aus ganz Deutschland, deren Mitglieder in Köln, Nünrberg und Münster leben. Hier covern sie einen Song der Band „The Mountain Goats“. „Forever sounds great“ ist ein unendlich herzliches, warmes Album mit einigen Americana-/Atl.Country-Anklängen und eine meiner schönsten Neuentdeckungen 2007.
Wow. Klingt sehr gut.
Schon fast wieder vorbei? p-b, Du machst ab jetzt zweistündige Sendungen. klar?!
Warum denke ich gerade an Owner of a lonely heart?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KPM, Klassiker.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse Sendung, pipe!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Schweinerock ist’s nur wenn Souly das sagt!
(Guten Abend, höre schon ein Weilchen zu, muss aber wie meistens arbeiten und kann nicht mitchatten)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiGuten Abend!
Guten Abend! :wave:
--
Joliet JakeWarum denke ich gerade an Owner of a lonely heart?
Das wird Dir kein Mensch erklären können.
Danke für die warmen Worte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiGuten Abend!
Guten Abend, Rossi. Hast ’ne Menge Gitarrenläufe verpasst. Aber ich habe Holger noch ein paar übergelassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheaddas … liesse sich ändern ! :lol:
Nur wenn Du ich & ich zulegst.
Waddemal, und wenn DU was von Kesici hättest?--
von harrison gibts ne solo-scheibe mit einer klasse-version von „death of a clown“ :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.