Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/310YTWXYVBL._AA240_.jpg
12. The Monochords – No destination
Album: Volume 1 (2003)Keine Engländer, sondern Hessen hören wir hier. Unverkennbar Sixties-infiziert arbeiteten sich diese Jungs an sehr integren Vorbildern auf beeindruckende Art und Weise ab. Das Debutalbum von 2003 machte richtig Spaß. Umso bedauerlicher ist, dass danach nichts mehr kam und die Band längst aufgelöst ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesStoppok hat was.
sobald ich raushabe, was … werd ich zuschlagen! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ JJ.: Der Track -Aus dem Beton- ist mein liebster Song von Stoppok.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41C10TDR70L._AA240_.jpg
13. Loretta – Gun glory
Album: The swimming pool (2001)Zitat von der Homepage dieser Band aus Baden-Württemberg um Mastermind Andreas Sauer: „So eloquent wie Lloyd Cole, so stringent wie Tom Petty – und so poppig wie die Beatles.“ Stimmt alles. Eine Band, die wohl nie so groß wird, wie sie es verdient hätte. Reichlich erstklassige Alben, unzählige grandiose Songs und die Musikwelt nimmt keine/kaum Notiz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS@ JJ.: Der Track -Aus dem Beton- ist mein liebster Song von Stoppok.
Meine liebsten: „An der Bar“, „Wetterprophet“ und „Wie tief kann man sehen?“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Monochords klangen ein wenig wie die Multicoloured Shades. 60ties durch und durch.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41C10TDR70L._AA240_.jpg
13. Loretta – Gun glory
Album: The swimming pool (2001)Zitat von der Homepage dieser Band aus Baden-Württemberg um Mastermind Andreas Sauer: „So eloquent wie Lloyd Cole, so stringent wie Tom Petty – und so poppig wie die Beatles.“ Stimmt alles. Eine Band, die wohl nie so groß wird, wie sie es verdient hätte. Reichlich erstklassige Alben, unzählige grandiose Songs und die Musikwelt nimmt keine/kaum Notiz.
Das ist doch sicher was für Clara
oder zuwenig Lynne? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ pipe-bowl
Du hast mich zu einer Sendung inspiriert. Klasse Sendung! Jetzt schon!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeDas ist doch sicher was für Clara
Brüller!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Aus Ba-Wü? Noch nie gehört. Und ich dachte beim hören grade tatsächlich an Tom Petty.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/8859129.jpg
14. The Green Apple Sea – The best ever death metal band in Danton
Album: Forever sounds great (2007)Zum Abschluss gibt’s hier noch etwas recht Aktuelles, bevor ich mit einem „Oldtimer“ die Sendung abschließe. „The Green Apple Sea“ sind quasi eine Band aus ganz Deutschland, deren Mitglieder in Köln, Nünrberg und Münster leben. Hier covern sie einen Song der Band „The Mountain Goats“. „Forever sounds great“ ist ein unendlich herzliches, warmes Album mit einigen Americana-/Atl.Country-Anklängen und eine meiner schönsten Neuentdeckungen 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeDas ist doch sicher was für Clara
Nein, genau richtig so.
--
Ein Widerspruch?
The best death metal band…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBrüller!
:doh:Und ich wollt da noch Urheberrechte drauf anmelden.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:doh:Und ich wollt da noch Urheberrechte drauf anmelden.:lol:
Brüller Brüller!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.