Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend verehrte Hörer!
Und wieder mal kommen heute zwei hörenswerte Sendungen auf dem beliebten Internetradiosender StoneFM.
In der ersten Stunde hört Ihr eine neue Folge von „RAW AIR“ vom DJ pipe-bowl. Ich durfte schon mal die Tracklist ansehen und freue mich auf die Sendung. Und da die Freude heute so groß ist, freue ich mich auch auf eine weitere Sendung der Reihe „Frisch gerockt ist halb gerollt“, die diesmal etwas leiser ausgefallen ist, aber auch Krachanteile hat. Live am CD-Player: ich. Live am Mikrofon: ebenfalls ich.
Bis gleich.Das Vorprogramm bestreitet heute der King!
Hier geht es zum Stream: StoneFM--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend, verehrter Studioleiter!
Guten Abend, verehrter DJ!
Guten Abend, verehrte HörerInnen!--
Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Nabend.
--
Guten Abend :wave:
--
Einen schönen guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend allerseits! Ich durfte pipes Tracklist ja auch schon sehen (ist aber schon ne gefühlte Ewigkeit her); wenn ich es noch recht in Erinnerung habe erwartet uns eine ganz feine Sendung! (Was natürlich zu erwarten war *gg)
Ah, das noch frische Geburtstagskind ist auch da; Sir, gut ins neue Lebensjahr gestartet?
The King, nach längerer Zeit mal wieder ganz nett zu hören.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzschoenen amd zusammen
--
hörbares hörenBon soir, Gemeinde.
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik*headbang* einleute.
Zuvor aber Pomade ins Haar.Wusste ich gar nicht, dass der das mal gecovert hat.
--
Ein paar einleitende Worte zur Sendung:
RAW AIR Vol. 8 (Rocks as well as it rolls)
Das Thema heute: Aus deutschen Landen frisch (oder seltener im zeitlichen Kontext auch leicht angestaubt) auf den Tisch. 15 Stücke deutscher Provenienz, die zeigen sollen, dass Musik aus unseren Landen mitunter bewegend, durchaus auch mal international klingen kann oder aber auch, dass deutsche Texte kein K.O.-Kriterium für Qualität sein müssen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgut zum aufwachen, netter einstand.
--
hörbares hörenguten abend ! :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.