Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
Hallodri.Servus, Rudi (& ggfl. Sunny) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungjoliet-jake
mozzaNick Lowe.

+ Keltner, +Cooder, + Hiatt
Nie gehört…..
Hi Rudi.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Dion, da wollte ich auch schon mal vor Jahren nachhaken.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfGuten Abend
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon Dion brauche ich auch endlich mal was.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Das „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
--
joliet-jake
mozzaNick Lowe.

+ Keltner, +Cooder, + Hiatt Hallodri.
Hallo Rudi
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfpinball-wizardGuten Abend !
Marion, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend
!und Hallo Marion
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfIch grüße auch nochmal in die Runde. Danke, daß ihr auch ohne Sendungsbeschreibung auf der Website heute eingeschaltet habt
--
11 Hothouse Flowers – Forever More (1998)

--
Hothouse Flowers = Liam O’Maonlai + Fiachna O’Braonain + Peter O’Toole + Robert Malone + Wayne P. Sheehy
Malone und Sheehy waren nur auf diesem Album dabei. Malone wurde später Bassist bei David Gray.
--
radiozettlDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
Das Yo Frankie – Album soll ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, hat mir mal jemand erzählt.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza
radiozettlDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
Das Yo Frankie – Album soll ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, hat mir mal jemand erzählt.

Ja, wenn man Glück hat
--
12 Bruce Springsteen – Living Proof (1992)

--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.