Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
Wurde da eben ein DeLorian erwähnt? dieses komische Auto, was durch die Spielberg Trilogie Zurück in die Zukunft bekannt wurde?
Bei dem „Travelling „Song meinte ich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungwasWurde da eben ein DeLorian erwähnt? dieses komische Auto, was durch die Spielberg Trilogie Zurück in die Zukunft bekannt wurde?
Bei dem „Travelling „Song meinte ich!da müsste man mal den Text googeln…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Kraan – Club 20
A: Diamonds (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.so, besuch ist weg (ich liebe unangekündigten besuch
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon 13. BRITKRAUTS – One Of These Days A: One Of These Days (2020)
Ein ausnehmend schöner Song. Erinnert mich zwar an eine halbe Fantassiliarde Bands, deren Namen ich vergessen habe, aber ist doch völlig egal.
Das Cover ist schräg, Audrey Hepburn und Bud Spencer, die Faust auf das Auge.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)copperheadso, besuch ist weg
pünktlich zum Songsammelsurium – passt doch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war die neue Band von Jan? Der von dir ausgewählte Song war klasse, Walter
Wie überhaupt dein ganzer 106. Nachtrock. Ok, der opener ging nicht an mich, aber das ist nicht so wichtig.Danke
--
Walters Nachtrock #106 – die Playlist:
1. Jim Weider’s Project Percolator – Pulse (2009)
2. The Dream Syndicate – Filter Me Through You (2017)
3. Aaron Comess – Sky (2006)
4. Naked Hearts – Boyfriend (2010)
5. Naked Hearts – Dark Shade (2010)
6. Psychic TV – Black Cat (1996)
7. Crystal Stilts – Flying Into The Sun (2011)
8. The Rails – Dictator (2019)
9. Billy Bragg & Wilco – California Stars (1998)
10. John Kelcher – So Beautiful (1994)
11. John Kelcher – Throw It Out (1991)
12. Noir – Travelling (1996)
13. BRITKRAUTS – One Of These Days (2020)
14. Kraan – Club 20 (2010)Danke für euer freundliches Feedback !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Abwechslungsreiche und unterhaltsame Sendung, Walter. Hat mir durchaus gut gefallen, auch wenn ich fast nichts kannte.
--
Going down in KackbratzentownKraan können einfach nicht schlecht sein, mir fällt da nix ein. Obwohl die natürlich den Heimatbonus haben, der Sohn meines Turnlehrers hat die Texte von Hattlers Bassball z.T. geschrieben ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Vielen Dank, Walter! Einiges dabei.
wasWurde da eben ein DeLorian erwähnt? dieses komische Auto, was durch die Spielberg Trilogie Zurück in die Zukunft bekannt wurde?
Bei dem „Travelling „Song meinte ich!11 sec auf 100? ok, ohne Blitz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.keine sorge … ihr habt background gespielt … und es kamen keine beschwerden
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd ich muß schon mal gute Nacht sagen. Der Stream läuft aber noch etwas weiter, damit ich zumindest den Anfang von der nächsten Sendung mitbekomme.
Danke Walter für diesen rund klingenden, stilistisch vielfältigen Mix. Und ein tollen Closer hast Du ausgesucht.
Danke Euch nochmal fürs Zuhören. Nächsten Monat bin ich dann wieder zusammen mit dem Kollegen @mozza am Start, wenn der 2. Teil von „Swimming in the Main Stream“ kommt – übrigens am gleichen Abend wie das nächste Song-Sammelsurium von DJ Sam.
--
Danke Walter. Das war toll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen zum 99. Songsammelsurium!
Ich starte ohne Intro gleich rein ins Geschehen
Electric Boys – Hangover In Hannover
Album: The Ghost Ward Diaries, 2018
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.