Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2018: Kalle kann's nicht lassen | 1969 – Ein Jahr zum Feiern?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
32. Sugarland (feat. Taylor Swift) – Babe (2018)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungzappa1Doofer Fußball…
Servus beinand!Ja.
Servus, Franz !--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1Doofer Fußball… Servus beinand!
’n Abend
--
Guten Abend zusammen.
Was ist denn das Unwort des Jahrhunderts?
Übrigens die Musik gerade ist gar nicht übel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikkoGuten Abend zusammen. Was ist denn das Unwort des Jahrhunderts? Übrigens die Musik gerade ist gar nicht übel.
Guten Abend und
„DJane“
--
33. Dierks Bentley (feat. Brothers Osborne) – Burning man (2018)
--
mikkoGuten Abend zusammen.
Was ist denn das Unwort des Jahrhunderts?
Übrigens die Musik gerade ist gar nicht übel.1) Guten Abend, Mikko!
2) Das Unwort ist das von mir öfters benutzte „DJane“
3) Patricia kennt sich in der Sparte aus und hat Geschmack!--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-w33. Dierks Bentley (feat. Brothers Osborne) – Burning man (2018)
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kalle-w33. Dierks Bentley (feat. Brothers Osborne) – Burning man (2018)
klasse!
Ja, klasse.
Hallo, Franz und Mike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
34. David Lee Murphy & Kenny Chesney – Everything’s gonna be alright (2018)
--
kalle-w
„DJane“Naja, der DJ ist traditionell eher männlich. Seit vielen Jahren gibt es aber inzwischen auch weibliche DJs. Ich persönlich nenne die auch DJ. Das englische Wort Disc Jockey ist ja geschlechtsneutral. Insofern würde ich im Zweifel den Namen der oder des DJs dazu nennen. „DJane“ klingt irgendwie blöd. Aber es soll ja Damen geben, die so angesprochen werden wollen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Everything’s gonna be alright“ – passender Closer für eine schöne Sendung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Auch hier vielen Dank fürs zuhören und die doch positiven Kommentare.
Und für die, die es interessiert, hier noch ein paar der Gewinner (es gibt einfach zu viele Kategorien):Entertainer of the year: Jason Aldean
Female vocalist of the year: Miranda Lambert
Male vocalist of the year: Chris Stapleton
Vocal Duo of the year: Brothers Osborne
Vocal group of the year: Old Dominion
New female voice of the year: Lauren Alaina
New male voice of the year: Brett Young
New vocal Duo or Group of the year: Midland
Album of the year: From a room, Volume 1 – Chris Stapleton
Single record of the year: Body like a back road – Sam Hunt
Song of the year: Tin man – Miranda Lambert
Video of the year: It ain’t my fault – Brothers Osborne--
D A N K E
, Patricia, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und war mal wieder sehr angenehm überrascht von den Genre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ok, in Richtung Country bin ich jetzt ein bisschen schlauer! Ein gepflegter Zweistünder, der mir gut gefallen hat, danke Pat!
und jetzt geht es weiter (mit einem etwas krassen Stilwechsel – den Walter in seinen „Lottozahlen“ hatte). Wäre aber als Titelsong so oder so gespielt worden.
Nur zur Info: was da nach dem Songtitel in Klammern steht, ist der Titel des Albums!
Wir starten mit
- The Stooges – 1969 (The Stooges) : https://de.wikipedia.org/wiki/The_Stooges_(Album)
Ich wünsche gute Unterhaltung !
und hallo Franz & Mike
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.