Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2018: Kalle kann's nicht lassen | 1969 – Ein Jahr zum Feiern?
-
AutorBeiträge
-
mikkoDa stimmt aber was nicht.
von mir hätten noch 2 kommen müssen (?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungmikkoDa stimmt aber was nicht.
sch … und dann noch beim letzten track, sorry !
aber ich hoffe, ihr habt euch gut unterhalten, danke an rudi für die Technik und
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das waren zwei sehr spannende Stunden. Und diese Sendungsidee ist ja auch immer wieder ein Bringer!
Vielen Dank, Werner
--
demon
mikkoDa stimmt aber was nicht.
von mir hätten noch 2 kommen müssen (?)
die 2 hab ich angesagt und gehört (doors & nina simone) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt stimmt es wieder. Aber was war das mit Tommy vorhin?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin hin und weg. Eine Sendung mit dem Thema „1969“, mit lauter erstklassigen Nummern, und fast alles mir unbekannt.
D A N K E , Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoJetzt stimmt es wieder. Aber was war das mit Tommy vorhin?
Ich hatte die hier im Set, auch in der Playlist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Danke an die heutigen DJs und an Rudi an den Reglern!
War ein schöner Radioabend!
Wünsche eine Gute Nacht
--
Klasse Sendung, Werner! Danke dafür und dafür das ich mitspielen durfte! War eine gute Idee!
Gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
war eine schöne zeitreise, wie sich zeitloses mit aus der zeit gefallenem und mit in der zeitverhaftetem zu einem akustischen bild formten (unter einbeziehung des zufalsfaktors) hat mir gut gefallen un dspaß gemacht. danke werner, es war ein hörvergnügen!
euch allen eine gue nacht und einen schönen sonntag, bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmikkoJetzt stimmt es wieder. Aber was war das mit Tommy vorhin?
nicht angesagt
, das war eyesight for the blind, eine cover-version von sonny boy williamson II !
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Pat, Werner und Rudi! Hat richtig gute Laune gemacht!
Gute Nacht in die Runde!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Thanks an Rudi!
Patricias Sendung gibts dann morgen im Auto!
--
copperhead
die 2 hab ich angesagt und gehört (doors & nina simone) !
bingo!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an Patricia und Werner für zwei tolle Sendungen, an Walter für die Hilfe im Vorfeld und allen, die heute dabei waren.
Playlisten sind online.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.